Sunlife Frühtest- Erfahrungen?

    • (1) 03.02.19 - 11:27

      Hallo ihr Lieben.

      Hat jemand Erfahrung mit dem Sunlife Frühtest?

      Habe gestern bei ES+10 positiv getestet. Der Strich war gut zu erkennen. Heute bei ES+11 war er deutlich schwächer. Beide mit MU.

      Hab mir schon wieder geschworen dieses blöde Frühtesten sein zu lassen#aerger. Selber Schuld. Nächstes mal werde ich bis zum NMT warten#schmoll.

      Hatte in meiner letzten Ss ab ES+9 positiv mit dem Presense getestet. Und da wurde der Strich jeden Tag dicker.

      Ich weiß, ich kann nichts machen- außer abwarten. Trotzdem ein blödes Gefühl.

      Lg #liebdrueck

      Hallöchen,

      Also ich würde dennoch erstmal von positiv ausgehen. Ich hab den Test auch schon verwendet und bei "nicht schwanger" war er immer Blütenweiß.
      Der Urin ist ja nicht jeden Tag gleich und HCH wird alle zwei Tage verdoppelt sagt man ja.
      Versuch noch ein zwei Tage zu warten und teste dann nochmal, ich denke dann sieht man den Strich noch deutlicher.

      LG und Daumen sind gedrückt
      Nancy 🍀👍🏻

Top Diskussionen anzeigen