Ava Kurvenrunde am Sonntag

Thumbnail

Guten Morgen

So nach der langen Schicht gestern und heute ner Nachtschicht ist gestern bzw heute die Mens eingetrudelt. Also auf ein neues

1
Thumbnail

hei Partymaus

Schliesse mich an. Bitte schau nicht auf den ES der kommt erst etwa ZT 27.
Heisst also noch abwarten. -.-
Habe am Dienstag Termin um endlich das Problem mit dem zulangen Zyklus in den Griff zu Kriegen.

Dir Viel Glück im Neuen Zyklus 😊😊🍀

2
Thumbnail

Auf ein neues 😉
Ich habe am Mittwoch den Eisprung ausgelöst 👍🏻 bin also heute es+2/3. habe aber wieder schmierblutungen 😥😥

3
Thumbnail

Guten Morgen zusammen
Hier ist meine Kurve... Was meint ihr? Bin ca. ES+7

4
Thumbnail

Hi alle...
Ich warte noch immer auf die mens.. oder was meint ihr? Hat’s geklappt?
Freitag hatte ich noch negativ gestestet.. ich drehe bald durch..

5
Thumbnail

Meine Kurve zeigt einen Verlauf der mir bisher nicht bekannt ist. Hoffen wir auf positive Ursachen 😍 ich habe mir geschworen, diesmal nicht vor NMT zu testen - alles ander bringt nichts... 😬 was denkt ihr zu meiner Kurve?

6
Thumbnail

Hi!
Meine Kurve anbei...

Bin ja auf die Auswertung dieses Monats sehr gespannt. Hätte ja bisher nur zwei vollständige AVA Zyklen und dann würde ich schwanger. Hab dann nicht mehr gemessen. Ob AVA jetzt eine neue Kennenlernzeit besucht?

7
Thumbnail

RP sinkt leider weiter...glaubs das wars wieder für diesen Zyklus😟Menno....

8

Anbei noch die HRV.....

9
Thumbnail

Wenn es denn mal noch klappen würde.....

10
Thumbnail

Hallo zusammen,

ich steige auch mal wieder ein... neuer Zyklus neues Glück #klee oder wie war das? :D

11
Thumbnail

Meine Kurve, in 2 Tagen soll die Mens eintrudeln, ich hab auch schon dauernd ULS, wie immer... Trotz mönchspfeffer