Chaoskurve

    • (1) 03.02.19 - 11:41

      Hallo ihr Lieben.
      Was sagt ihr zu meiner Kurve. Bisher noch keine Menstruation, obwohl ich gester einen Absacker unter CL hatte. Heute ist sie wieder gestiegen. CB digital war aber negativ #kratz

      https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1205144/910472?page=1&1549189689

      • Ohje 🙈 wie misst du denn?

        Ich denke, so ungefähr wird sie stimmen, aber da du ständig solche Ausreißer hast, solltest du da nicht viel drauf geben.

        Wenn du wirklich ES+14 bist, hätte ein Test aber anzeigen müssen.

        LG Luthien mit ⭐

        • Ich messe mit dem Cyclotest My Way Computer, oral. Habe die Kurve zum ersten Mal in den Urbia Zykluskalender übertragen, da ich die Übersicht viel schöner finde. Habe sonst eigentlich nicht solche Ausreißer. Und vor allem habe ich sonst nie so eine lange 2. Zyklushälfte. #gruebel

            • Ja, man könnte auch vaginal messen. So richtig vertrau ich diesem Teil aber nicht mehr. Deshalb hab ich jetzt mal angefangen meine Kurve in den Urbia Zykluskalender zu übertragen.

      (7) 03.02.19 - 14:37

      Huhu für mich sieht das gar nicht so arg Chaos aus, Kopf hoch. 🙂 Viele Frauen auch ich haben um den 5-7 Tag herum eine absacker in der Kurve. Das hat was mit dem Östrogen zu tun und ist wohl normal. Ich mache seit 6 Jahren nfp und habe sowas schon öfter in Kurven selbst gehabt und bei anderen in Kurven gesehen. Muss also nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen sein, Hauptsache die Temperatur geht wieder hoch. 🙂

Top Diskussionen anzeigen