Ovu update 😊

    • (1) 03.02.19 - 12:20

      Hallo Mädels wünsche euch ein erholsamen Sonntag.☺️ Ich habe viel von Orakel Ovus gehört, da dachte ich mir mach ich mal auch so ein Übersichtlichkeits Blatt mit Ovus mal aus spaß 😉vorallem ist es ja mein erster Monat mit Ovus. Anbei ein Foto (hoffe es klappt zu hochladen).

      Am Anfang hab ich mit PreSense getestet 5 Stück dan gingen die mir aus und ich holte mir die clearblue rosa Ovus mit dem smiley. In der Zukunft mach ich auch weiter mit denen 😁👍.Bin zu frieden mit denen.

      Hab auf gehört bei ES+6, da ist auch kein hauch von Strich zu sehen.
      Nun sitze ich da und denke mir: Orakele ich mal aus spaß hab heute mit MUrin angefangen bei ES+9 ein hauch was zu sehen. 😃 Natürlich mach ich mir keine große Hoffnungen teste mal nächste Tage mal weiter. ☺️Mein nächster 🐉 Drache muß zwischen 9.02-12.02 antrüdeln🤔.
      Mal schauen was diesen Monat raus kommt. Wen Ihr Tipps und Rat für mich habt
      Ich freue mich drauf. 😃

      Sorry für das lange Bla Bla 😊☺️😂

      • Vergessen zu erwähnen bei ES UL Schmerzen gehabt wie immer. Hab da angefangen weil ich dachte mein ES hat sich verschoben. Nicht am 25.01 in erwartet 😃

        Hallo,

        nach dem Es weiterzutesten ist die reinste Geldverschwendung. Orakeln macht man ab es+10 und der Strich muss dann stärker werden. Das ein zweiter da ist, ist ganz normal. Es gibt dann zwei Varianten - entweder er wird stärker weil der Körper hcg produziert, welches der lh test auch messen kann. Oder weil er einfach einen lh Anstieg vor der Periode misst (bei vielen steigt der lh Wert vor der Periode, daher ist orakeln bei den meisten auch sehr unnütz).

        Noch ein Tip. Wenn du Spaß am orakeln hast besorg dir billige Ovus. Du verballerst ja gerade unheimlich viel Geld - da könntest du auch Schwangerschaftstests benutzen!

Top Diskussionen anzeigen