Clearblue Ovulationstests

Thumbnail

Hallo Mädels, ich teste jetzt seit 4 Tagen mit dem clearblue und normalen Ovutests.. CB sagte immer geringe Fruchtbarkeit, die normalen Stäbchen schlugen an. Heute morgen dann wieder getestet, CB sagt was von ner Fehlermeldung. Ich also gewartet, bis ich wieder auf Toilette kann und nochmal drauf gemacht. Stäbchen war ordnungsgemäß drin, in den Urin getaucht aber nix passierte. Dachte dann Vllt hat er zu wenig Urin aufgesaugt, und habe den test nochmal reingehalten, dann fing er dann an zu blinken und das Ergebnis war max. Fruchtbarkeit
Jetzt frag ich mich, ob ich das Ergebnis vllt verfälscht habe, dadurch dass ich nochmal reingehalten habe? Oder bleibt die Östrogen /LH Konzentration gleich, egal wieviel Pipi die Testspitze aufsaugt? Kann auch nicht nochmal testen, weil jetzt 48 Std dieser Smiley angezeigt wird.
Bitte um Hilfe 😁

1

Sieht perfekt aus 😉👍

2

Hi, in der Anleitung bei den clearblue steht, dass du den nochmal reinhalten kannst, wenn dieser vorher nicht reagiert hat. Dann hatte dieser zu wenig urin.
Habe mir die selber gestern gekauft und die Anleitung Mal komplett gelesen 😉

3

Echt? Dann hab ich es überlesen! Ich danke dir ❤️❤️

6

Ja kein Problem, wenn er danach ein Smiley anzeigt ist auch alles okay. Sonst hättest du eine Fehlermeldung erhalten. Die Dinger sind also ganz gut.
Viel Spaß beim herzeln 💕

weiteren Kommentar laden
4

Das verfälscht das Ergebnis nicht. Du musst nur aufpassen, dass du den Ovu nicht zu lange reinhältst. Dann können die Striche "verwischen" und man bekommt eine Fehlermeldung.
Viel Spaß! 😊

5

Der clearblue ist doch digital, der hat keine Striche. Den soll man tatsächlich 15 Sekunden rein halten, aber da war ich wohl zu fix heute morgen.

8

Klar, wenn du den aus der Halterung "auswirfst" hat der auf dem Stäbchen auch Striche. Wie sollte der das sonst auslesen?

weitere Kommentare laden