Nach Ablauf der Zeit eine zaaarte zweite Linie??

    • (1) 03.02.19 - 13:13

      Huhu ihr lieben,

      warum sollte man denn einen Sst nach Ablauf der angegebenen Zeit nicht mehr ablesen?
      Ich bin solangsam echt etwas frustiert, weil es einfach nicht endlich klappt (ich bin aber auch ein seeehr ungeduldiges Wesen :/).

      Nunja jedenfalls gehöre ich leider zu den Damen die nicht auf Ausbleiben der Mens warten kann und da ich einige von den One Step Sst test zuhause habe, habe ich bereits gestern und heute einen Test gemacht. Der von gestern ist nach wie vor Blütenweiß, aber der von heute morgen zeigte erst nach ca einer Stunde einen wirklich gaaaaanz zarten zweiten Hauch an. kann mir jemand mehr dazu sagen? und haltet mich bitte nicht für vollkommen beknackt :)

      Grüßchen

      Für mich ist der positiv, sonst wär da auch nach der Zeit noch nichts zu sehn :-)

Top Diskussionen anzeigen