Nach Ablauf der Zeit eine zaaarte zweite Linie??

    • (1) 03.02.19 - 13:13

      Huhu ihr lieben,

      warum sollte man denn einen Sst nach Ablauf der angegebenen Zeit nicht mehr ablesen?
      Ich bin solangsam echt etwas frustiert, weil es einfach nicht endlich klappt (ich bin aber auch ein seeehr ungeduldiges Wesen :/).

      Nunja jedenfalls gehöre ich leider zu den Damen die nicht auf Ausbleiben der Mens warten kann und da ich einige von den One Step Sst test zuhause habe, habe ich bereits gestern und heute einen Test gemacht. Der von gestern ist nach wie vor Blütenweiß, aber der von heute morgen zeigte erst nach ca einer Stunde einen wirklich gaaaaanz zarten zweiten Hauch an. kann mir jemand mehr dazu sagen? und haltet mich bitte nicht für vollkommen beknackt :)

      Grüßchen

      • Hast du mal ein Foto?? Bei mir war es heute auch so... ich trau dem Braten noch nicht. Beim durchlaufen sah mal nichts. Eher so wie du sagst nach ner Stunde. Ich drücke und ganz doll die Daumen? Wie weit bist du? Ich bin heute ES +11

              • Nicht wirklich 😄 du denn?

                • Das ist bei mir eine sehr schwierige Frage, weil ich öfters mal ein zwicken hier und da habe. Ich habe immer mal wieder ein kurzes ziehen/Stechen und ich habe das Gefühl meine Brüste platzen 🙈, aber auch das ist nicht ungewöhnlich das einzige was mir bisher noch nicht bekannt war ist dass meine Brustwarzen wie angeschwollen sind 😅. Also auch nichts eindeutiges.

                  • Ach das ist doch wirklich eine so aufregende Zeit! Ich wünsch es uns beiden wirklich sehr!!
                    Ich habe dieses Mal vllt als Anzeichen, dass ich keine Anzeichen habe 😄 hört/liest man ja auch öfter.
                    Ich habe gerade noch ein Facelle gemacht. Ein klein wenig ist auch da zu sehen.. auf dem
                    Foto allerdings nicht ganz so gut 😊

          Also ich finde den positiv. Ich glaub nicht an Verdunstungslinien und diese ist außerdem rosa. Ich schau immer auch nach ablaufen der Zeit auf die Tests, weilman die feinen Linien getrocknet einfach besser sieht. Aber aus dem nichts kommen sie sicher nicht :-)

      Für mich ist der positiv, sonst wär da auch nach der Zeit noch nichts zu sehn :-)

Habe auch bei facelle nach 3 Stunden ca eine ganz zarte Linie gesehen ab ES 8 und an ES 10 schon beim durchlaufen, heute bin ich ES 13 und der Strich ist fett! Aber woran ich festgestellt habe dass da was im Busch ist: ist dass ich als frühtesterin schon etliche (gleiche) Tests nach 3 Stunden und mehr in der Hand hielt, und die waren allesamt schneeweiß. Und dieses Mal war eben nach paar Stunden was zu sehen.

(18) 03.02.19 - 17:07

Ich klinke mich mal ein. Bin heute Es 9/10 und habe heute auch getestet weil mein orakel so viel versprechend aussah....Ich meine mir auch etwas einzubilden :D
Allerdings auch ne stunde danach....

  • (19) 03.02.19 - 17:09

    Und hier noch mein orakel weshalb ich überhaupt so früh getestet habe (obwohl man sich natürlich 100 mal vornimmt später zu testen und dann doch in trance in den becher piselt :D

    (20) 03.02.19 - 18:33

    Auch bei dir bin ich sehr gespannt! Sehe da nämlich auch was 😍

Top Diskussionen anzeigen