Meinung

    • (1) 03.02.19 - 13:51

      Hallo Mädels , nun haben , mein Mann und ich uns entschieden , das wir es ab Mai/ Juni drauf ankommen lassen schwanger zu werden , ! Ich nehme seit November 2018 keine Pille mehr , haben Spaß wie jede von euch, nun soll am Dienstag meine Periode kommen laut Kalender hatte aber gestern beim abwischen minimal helles Blut ( rosa ) im Toiletten Papier ist aucj wieder wech war nur ein mal , nun meine Frage ist es Anzeichen das die Periode bald kommt oder doch noch eine späte Einnistung , keine Krämpfe nix ! ?

      • Du hast doch bereist genau dasselbe schon gepostet..
        Da war es nur statt "Meinung" "Frage" und da hast du auch eine Antwort bekommen. Man kann nicht nur nach dem Kalender gehen, wenn man wissen will wann der es ist, nutze ovus, Zervixschleim, tempi messen.
        Was genau es für eine Blutung gewesen ist, können wir nicht wissen. Du kannst einen Schwangerschaftstest machen.

        • Sorry hatte bei dem einem Beitrag. Mit frage keine Antwort gesehen , deswegen noch mal mit Meinung , und ich merk mein Eisprung mit einem leichten ziehen und Zyklus ist perfekt 27-28 Tage

Top Diskussionen anzeigen