Unsicher 🤔

Thumbnail

Guten Morgen 🎀
Da es mein erster Monat ist mit Ovulationstest bin ich leicht verunsichert 😏

Laut Eisprungkalender müsste heute mein Eisprung sein.
Aber irgendwie tut sich da nur leicht was.
Was meint ihr könnte sich da noch was ändern oder wird es diesen Monat nichts.

Wir setzen seid einer Woche jeden Tag 🐝
In der Hoffnung das es vielleicht trotzdem was bringt bzw was wird.
Oder stimmt es wirklich das wenn man jeden Tag hat das es schlecht sein sollte und weniger bringt? 🤔


Wünsche euch ein schönen erholsamen Sonntag 🎀

1

Der kommt bestimmt noch, bist doch erst zt 15.


Ob jeden Tag GV "schlecht" ist hängt von der Spermienqualität ab, dafür wäre aber ein Spermiogramm nur aussagekräftig.

3

Ok, Dankeschön.😊🎀
Also hat es nichts damit zu tun das mein Kalender sagt heute wäre der Eisprung.?

4

Nein, wie auch? Der Kalender kann ja nicht in dich reingucken und sehen wie weit deine Follikel sind.

weitere Kommentare laden
2

Der ovu zeigt bestimmt morgen dann richtig positiv an.
Ich habe da auch viel gelesen und das ist völlig in Ordnung wenn man jeden Tag miteinander schläft. Genauso wie man danach pinkeln darf und nicht liegen bleiben muss.
Ich gehe danach nämlich Grundsätzlich aufs Klo 😅
Also am besten alles wie immer machen😀

5

Danke jetzt habe ich doch wieder ein bisschen Hoffnung 😊
Wenn wir heute noch mal ne 🐝 setzen würde das denn ausreichen obwohl noch nicht positiv ist.
Hehe mir geht es danach genauso 😅
bleibe auch nicht wirklich liegen.
Da hast du aufjedenfall recht unterdruck bringt es bestimmt auch nichts.

8

Spermien können ja ein bisschen im weiblichen Körper überleben, maximal 5 Tage. Deswegen kann heute der goldene Schuss sein, würde aber morgen nochmal testen und nochmal nachlegen, wenn der positiv ist (&um auf Nummer sicher zu gehen übermorgen auch) 😀

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Ich hatte am ZT 18 einen positiven Ovu, war auch mein erstes Ovu Monat und war auch total irritiert, da ich davon ausgegangen bin, wenn mein Zyklus 18 Tage hat, das ich an ZT14 den ES habe, naja JZ bin ich gescheiter und hoffe wir haben die Bienchen passen gesetzt 😎

10

Zyklus 28 Tage nicht 18

12

Davon bin ich auch ausgegangen 😅
Na dann drücken wir mal die Daumen das es funktioniert hat 😊 Wünsche dir eine schöne hibbel Zeit ☺️🎀😅

weitere Kommentare laden