Eisprung vor ca. 15 Tagen keine Periode test negativ

    • (1) 03.02.19 - 14:31

      Hallo ihr lieben,
      bin relativ neu hier...
      hatte im Oktober eine FG leider ende der 9.SSW.
      Jetzt versuchen mein mann und ich es wieder.

      befinde mich im 31. Zyklustag... war am 18. Zyklustag bei meinem FA weil ich ein ziehen hatte und die hatte freie Flüssigkeit entdeckt und meinte es sähe so aus als hätte ich einen Eisprung gehabt, wahrscheinlich vor 2-3 Tagen...
      am Freitag hatte ich den ganzen Tag mega Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen und war mir sicher, dass ich meine Periode bekomme... bis jetzt kam nichts...
      am Samstag hatte ich einen 10er SST gemacht.. leider negativ..aber man müsste da doch bereits pos. testen können?
      Gestern war mein MuMu war gestern ziemlich hoch und heute glaube ich tief...
      Temperatur scheint zu steigen, allerdings messe ich nicht regelmäßig und auch manchmal mit 1-2 h Verzögerung...

      • (2) 03.02.19 - 14:45

        sorry meine MuMu heute ist scheinbar doch eher sehr hoch.. kaum zu erreichen und hat sich etwas angefühlt wie ein Knüppel?!:D ZS kaum vorhanden.

        Versuch morgenmal nochmal nen test zu machen. Vielleicht war der ES doch bissl später wie die FA sagte, statt 2-3 tage vielleicht vor 1 tag?
        Ich würd morgen früh nochmal testen.
        Daumen drück...

        • mhh ich hoffe auch dass er vllt am selben tag war als sie den US gemacht hat...
          ich will erstmal einige tage abwarten bevor ich einen erneuten SST mache sonst wird man immer wieder enttäuscht :/ dann lieber soll die Periode kommen damit endlich der neue Zyklus beginnt :D
          Ich denke mal ich teste eventuell Mittwoch/Donnerstag falls bis dahin nichts passiert...

Top Diskussionen anzeigen