Mit Latein am Ende - SiLoPo

Hach man. Mein Geduldsfaden ist heut sehr auf Spannung.

Bin heut an ZT 39 nach MA angekommen.
ES lt. deutlichsten positivem Ovu am 20.1. - lt. Dok bei der Kontrolle am 14.1. Eierstöcke auch aktiv.
NMT wäre entsprechend heute, und da ich nervlich mit dem Januar abgeschlossen habe, freute ich mich langsam echt auf den Drachen.
Aber was ist?! NIX IS. Keine Anzeichen, weder für Men's noch für Schwangerschaft. Kein Drücken, kein Ziepen, kein Kotzen, keine Rückenschmerzen, kein gar nichts. Nur höllische Kopfschmerzen, die eine Nerven noch weiter strapazieren..
3 Tests verschiedener Hersteller waren eben alle blütenweiß. Aber mein Körper will ums Verrecken nicht bluten. Mumu fühlt sich auch nicht an, als ob da demnächst was kommen würde.
Ovus hab ich seit ner Woche nicht mehr gemacht, weil da nichts aussah als ob es nochmal dunkler werden würde.

Ich weiss, ich weiss, ich muss Geduld haben, hat auch die vergangene Woche echt gut geklappt.
Aber heute hab ich echt nen Hass auf meinen Körper. Nicht nur, dass er die Schwangerschaft "verkackt" hat, jetzt will er einfach nicht gescheit anlaufen.
Jaja, ich weiss es geht auch vielen noch schlechter. Und ich weiss auch, die Natur wird ihre Gründe für den MA gehabt haben. Aber es nervt. Bin heut echt down.

Man sollte meinen, der Körper wüsste, was er tut. Ich ärgere mich immer mehr, warum ich gedankenlos über 15 Jahre die Pille in mich rein gestopft hab, ohne jemals zu hinterfragen, was das evtl. mit meinem Körper macht/wie sehr ihn das ggfls. durcheinander bringt.

Werd nächste Woche mal beim Dok vorstellig werden. Vielleicht kann er da etwas Licht ins Dunkel bringen, wann nu endlich die Mens kommt.

Sorry, das musste jetzt raus 😑

1

Fühl dich gedrückt ❤

Es ist nicht ungewöhnlich, dass der Zyklus nach einer FG etwas durcheinander ist, da hilft leider nur etwas Geduld 😊🍀

Bitte hasse dich und deinen Körper nicht. Er kann schwanger werden und das wird er auch wieder.

LG Luthien mit ⭐ (20. ÜZ nach MA)

2

Danke dir 😘 du findest immer so positive Worte, das ist bewundernswert.
Ich versteh halt einfach nicht, warum sich nichts tut. Ich hatte ja offensichtlich einen ES, also warum kommt die verdammte Men's nicht 😭 langsam müsste sich ja mal was tun..
Ich will endlich weitermachen. Ja, ich KANN schwanger werden. Und ich will es unbedingt wieder. Es ist so schwer, dabei entspannt zu bleiben, wenn mir gefühlt die Zeit wegläuft.


Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.
Aber heute ists einfach nur sch....

3

Danke 😘

Lass es raus!

Ich hatte im Zyklus nach der AS falsch positive Ovus, daher habe ich mit Temperatur messen angefangen.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

tut mir leid, dass es dir so ergangen ist 😔
Nach der AS dauerte es bei mir 6 1/2 Wochen, bis die Mens wieder kam.
Dafür wurde ich im Zyklus danach wieder schwanger, sind diese Schwangerschaft ist gut gegangen.
Vielleicht lässt du alle Tests usw. einfach mal sein wenn du das schaffst. Habe ich damals gemacht.

LG und alles Gute!

6

Mein Beileid, aber es stimmt mich positiv das es bei dir schnell wieder geklappt hat. Ich klammerte mich an den Gedanken, dass man danach eine Weile fruchtbarer ist als sonst.

Ich hoffe einfach der Zyklus ist bald rum, Tests sind alle schon verbannt. Kommt ja eh nichts bei rum. Was jetzt nicht positiv ist, wirds auch erstmal nicht, da wir nicht mehr dazu gekommen sind, Bienchen zu setzen.

Irgendwann wirds klappen. Bin nur noch nie der geduldig ste Mensch gewesen 😑