ES+10 SST!! Mädels schaut mal bitte😍😍😍😍

Thumbnail

Hi Mädels,

Vor zwei Tagen habe ich hier noch reingeschrieben wie Depri und traurig ich bin😪. Da wir im 9.ten ÜZ sind und es bis dato nicht mit unserem dritten Wunder geklappt hat. Ich war soooo traurig. Heute habe ich bei ES+10 getestet😀😀😀 ich glaube der Test ist positiv😍😍😍😍😍 schaut mal bitte😯😯😯.
Der zweite Strich ist etwas schwach... ich bin so aufgeregt. Hoffe so sehr es hat geklappt😍😍😍🎉🎉🎉🎉🎉🎉

1

Glückwunsch! Eindeutig positiv!❤️

7

Viele dank ihr Lieben.

Ich habe diesen Monat das erste mal mit dem Rosa Clear Blue Ovulationstest getestet. Und an den zwei Tagen als der Smiley angezeigt war Sex gehabt. Und tatataaaaaaaa es hat geklappt🤰🏼🤰🏼🎉🎉🎉🎉🎉😍😍😍😍😍 ich bin so aus dem Häusschen😍😍😍😍😍😍 vorher 8 Monate mit den Billigstreifen den Eisprung getestet. Und nie geklappt😄 vielleicht als Tipp für euch❤

25

Der ist in der Tat super deutlich positiv 😍😍😍

💖lichen Glückwunsch 💖💖

Sag mal, haben die CB Ovus den ES denn an einem anderen ZT als die Billigen angezeigt?🤔

weitere Kommentare laden
2

Der ist im Gegensatz zu vielen die ich hier gesehen hab, ziemlich deutlich 😀
Mach die Tage noch einen Test. Sieht gut aus. Ich wünsche dir viel Glück 🍀

3

Yepp, ich freu mich für dich. Hoffentlich sehe ich sowas auch endlich mal, und das nicht nur auf Bildern 😣

4

Der ist super für ES+10 Glückwunsch und schöne kugelzeit 😊🍀

5

Sieht für mich auchpositiv aus :) Habe heute morgen auch getestet, meine zweite Linie war etwas schwächer, aber unverkennbar ;) Alles Gute!

8

Hi😍
Herzlichen Glückwunsch 🤰🏼🎉🎉
Zeig mal her deinen Test 😊

10
Thumbnail

So sieht meiner aus... will mich mal noch nicht zu früh freuen, die Linie ist ja wirklich zart. Ich teste in drei Tagen noch mal :)

weitere Kommentare laden
6

Positiv :)

9

Sieht super aus!!
#herzlich-Glückwunsch!!#huepf

13

Glückwunsch...sehr positiv 💕 wir üben auch an Wunder Nr 3

19

Ganz viel Glück auch euch🍀🍀🍀🍀🍀 wie lange übt ihr schon? Nimmst du Ovulationstests?

20

3. ÜZ aber der erste mit ovus

weitere Kommentare laden
14

Herzlichen Glückwunsch 😊