Ist das der erste wirklich positive ovu?

    • (1) 03.02.19 - 16:13

      Hey ihr Lieben :)

      mal eine Frage..

      Meine ovus waren noch nie so positiv wie dieser. Die testlinie war immer nur genauso stark wie die kontrolllinie.

      Das bedeutet zwar auch positiv aber diesmal ist es unleugbar.

      Davor war es immer so ZT21 und diesmal ZT 16.
      Das ist der 4. Versuch seit absetzen der Pille.


      Glaubt ihr es wäre möglich, dass diesmal zum ersten mal wirklich das ei gesprungen ist?

      • (2) 03.02.19 - 16:52

        Hallo :) also meiner sah heute genauso aus (habs eben gepostet, kannst ja gucken), warte bis mein Mann kommt und dann versuchen wir unser Glück. Ich hoffe für dich, dass es auch klappt!! Liebe Grüße :)

        Wenn der richtig zu sehen ist dann ist der eisprung !getestet wurde ich im Blut ob es so stimmt weil ich zuerst den dinger nicht geglaubt habe 🤣🤣leidet habe ich diesen Monat eisprung verpasst oder war früher in empfingszeit auf Glück trotzdem Bienchen gesetz🐝🐝

Top Diskussionen anzeigen