Tempi Frage

    • (1) 03.02.19 - 19:01

      Guten Abend Mödels,

      Ich habe heute morgen eine grosse Steigung bei meiner Tempi gemerkt. Letzten Zyklus habe ich erst mit dem messen angefangen. Da war nicht so eine krasse Steigung nach ES .. könnte das schon aus eine ss hinweisen ? Lg

      • Kann sein, muss aber nicht 😉 hattest du denn irgendwelche störfaktoren die die tempi beeinflusst haben könnte?

        • Ja klar... Kann sein muss aber nicht... Ich hasse nur diese Warterei 😁
          Nein Störfaktoren gab es keine heute Nacht. Haben heute morgen nur etwas länger geschlafen aber von der Stundenanzahl hab ich genauso viel geschlafen wie sonst immer.

      Huhu... würde dir noch empfehlen die Messzeit genauer einzuhalten. An manchen Tagen um 6 Uhr und an manchen erst um 9 Uhr zu messen ist meiner Meinung nach nicht zuverlässig genug. LG und alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen