Es +11 Welche Anzeichen?

    • (1) 03.02.19 - 19:09

      Hallo Mädels... Wer ist auch ehrlich weit wie ich? Was habt ihr für Anzeichen?? Irgendein Gefühl... Tendenz ob es geklappt hat... Oder eher nicht??
      Wäre schön mit euch mal auszutauschen 😊

      • Hi🙋‍♀️ bin heute auch bei ES+11 gestern erst negativ getestet fühle mich aber schwanger. Übelkeit, schmerzende heiße Brüste. Ab und an ein ziehen im Unterleib. auch mal etwas müder und heute etwas reizbar.

        • Ja dann ist es vielleicht ja noch zu früh??? Aber ich hatte es die letzten Zyklen auch dass mir schlecht war U so... Da war ich aber nicht ss... Ist bei jedem anders ne...

      Ich bin ES 10 und hab seit heute wieder pms und gehe deswegen ehr davon aus das es nicht geklappt hat.
      Wann möchtest du den testen ?

      • Ich teste nicht vor Donnerstag... An es 15 sollten meine Tage kommen... Was ich natürlich nicht hoffe dass die kommen...
        Habe Angst vor Enttäuschung U dieses zu früh testen habe ich durch... Reicht 😂

    Hast du schon versucht ein Test zu machen? Ich war vielleicht etwas früh dran versuche es Mittwoch nochmal

(8) 03.02.19 - 19:20

Hey, bin heute ES+13 und habe gestern positiv getestet.

Und ganz ehrlich: ich hatte nix! Erst seit heute Mittag merke ich das meine Brüste spannen und ich müder bin als sonst. Und ich habe mehr Durst als gewöhnlich, aber das war es dann auch schon.

Gewissheit kann dir nur ein Test geben, der macht aber vor ES+14 eigentlich eher weniger Sinn. Hatte mir auch vorgenommen erst morgen zu testen, allerdings meldete sich gestern ein Stimmchen in mir und meinte „Los, mach mal!“. Wäre das nicht gewesen hätte ich den Test auch gar nicht erst gemacht sondern brav bis morgen gewartet. 😊

LG,
Miri mit Mini-Knödelchen (5+0)

  • (9) 03.02.19 - 19:21

    Glückwunsch das freut mich seeehr für jeden der positiv testet...
    Jaaa ich warte bis Donnerstag 😁

    • (10) 03.02.19 - 19:24

      Danke dir! War auch sehr überrascht weil ich nicht damit gerechnet hätte das es geklappt hat.

      Ich drück dir für Donnerstag ganz feste die Daumen! Berichte mal! ❤️🍀

      • (11) 03.02.19 - 19:26

        Danke dir...
        Ja von den Anzeichen ist außer mal ul Schmerzen niiix... Sonst immer schwindel Übelkeit... Hoffe das könnte was bedeuten heheh

Ich bin schon ES+15, hab aber Notizen gemacht zu den Anzeichen. :D

An ES+10: Morgens die übliche Chailatte gemacht und als ich sie trinken wollte, wurde mir schlecht. Darauf folgender SST: Positiv. Zzgl Blut-HCG-Wert von 81 (hatte zufällig an dem Tag einen Frauenarzttermin ^^)
Es+11: Fieses Stechen und Pieksen im Unterleib. Konnte beim arbeiten kaum aufstehen.
ES+12: Launisch. Weiß nicht, was ich essen will. Gelüste.
ES+13: Druck und Ziehen im Bauch, Kreislaufprobleme, Kurzatmigkeit
ES+14: Einmal alle vorangegangenen Symtome auf einmal. :D
ES+15, SSW 5: Hunger, Hunger, Bauchstechen, launisch, spannende Brüste

(19) 03.02.19 - 19:48

Ich bin heute es+10 Und könnte es nicht abwarten einen Test zu machen 🙈 bereue ich natürlich, weil das alles sein könnte. Will am Mittwoch wieder testen und hoffe dann auf mehr Klarheit.

Ich hab leichtes ziehen am unteren rücken und ab und zu richtige fressattacken und soll MEGA biestig sein gerade (lt. meinem Mann 🤣)...meine letzte ss hatte glaube ich anders begonnen, aber das weiß ich so genau auch nicht mehr 🤔

(21) 03.02.19 - 21:22

Ich bin heute ES +12 hatte gestern ein negativen Test hatte alle Anzeichen und seid heute bis auf ein bisschen Ziepen nichts mehr 🤷‍♀️

Hallo. Habe heute noch einen ss Test gemacht. Also ich sehe eine ganz ganz ganz schwache 2. Linie. Durch die Licht Verhältnisse sieht die Linie auf dem Bild noch schwächer aus.
Ich kenne mich nicht so gut aus. aber bei den ovus ist ja eine schwache Linie negativ. Ist es bei ss Test auch so? Oder heißt wenn man egal welche Linie sieht positiv? Oder schimmert die rote Linie einfach durch weil der Test feucht ist?

Top Diskussionen anzeigen