Morgen ES+10 Wer noch

Ich hatte gestern schlimme Kopfschmerzen 😭 und ziehen im UL die Brust tut auch weh 😲

1

Bin es +11 heute... U habe außer ul ziehen niiix

2

Ah ok
Ist dir auch kalt

4

Neee
War aber ein paar Tage erkältet... U jetzt ist es wieder fast weg...

3

Ich bin morgen es+10. und bis auf ein Druck im Unterleib immer mal zwischendurch bisher nix weiter. Ist mein erster Zyklus mit Bryophyllum und Klapperstorchtee. Mal schauen ob der was gebracht hat 🙈
Liebe Grüße

5

Hi ich bin im 2 Zyklus und nehme Mönchpfeffer hat schon mal geklappt 🍀

6

Ich bin morgen auch es+10, hab aber leider überhaupt keine Anzeichen. Pms-Übellaune hat heute angefangen, also eher ein schlechtes Zeichen.

7

Ich hoffe das es nicht negativ ausgeht 🍀

8

Danke! Brustschmerzen klingt ja eigentlich ganz gut, oder hast du das sonst auch?

9

Ich bekomme die Brustschmerzen auch bei der Periode. Aber nicht so schlimm wie jetzt 🙂

10

Ich bin morgen auch es+10
Hab seit vorletzter Nacht ziehen in der rechten leiste und Brust tut auch weh. Bin auch mega müde und zwischendurch launisch. Schwindel hab ich zwischendurch auch mal... 😪 Hoffe es sind keine pms... Sind im 7.üz und haben diesen Zyklus den clearblue advanced fertilitätsmonitor das erste mal benutzt.

11

Ich drücke dir die Daumen ✊ich hab mit Ovu gearbeitet im 2 Zyklus

12

Danke 😊 drücke euch natürlich auch ganz fest die Daumen ✊

weitere Kommentare laden
25

Hier 🙋🏻‍♀️ aber nix. Hatte am Freitag an ES+7 mensartige Schmerzen und eigentlich den Zyklus abgeschrieben. Und dann die Migräne gestern Abend. Eigentlich kündigt sich so meine Mens an. Aber mal sehen. Bevor der 🐉 nicht landet ist alles ja noch offen. Ich will morgen mit MU testen. Mal sehen. Aber ansonsten hab ich Null Anzeichen. Kein ziehen oder ziepen im UL. Abwarten. Viel Glück💖

26
Thumbnail

Es hat geklappt 😍

27

Wie tooolll
Freu mich sehr für dich!!!
Eine tolle 🤰 ☘️❤️

28

Ist ja super
Glückwunsch

weitere Kommentare laden