Brauche rat

Hallo ihr lieben,
Bin neu hier und habe direkt eine Frage.
Ich bin seit über 2 Jahren mit meinem Partner und wir beide haben einen erneuten Kinderwunsch. Ich habe einen Sohn er wird am 15.02 3 Und mein Freund hat einen Sohn er wird 7
Naja ich verhüten seit 1,5 Jahren nicht mehr Und seit knapp 1 Jahr versuchen wir es.

Seit einem halben Jahr ist mein zyklus jeden Monat anders mal kommen die Tage früher dann später dann schmerzfrei dann mit höllischen Schmerzen.

Ich habe eine lange Zeit agnucaston genommen nehme Folio und Eisen und B Vitamine zu mir.

Ja dazu kommt etwas Stress emotional.

Diesen Monat hatte ich das erste mal ovulstionstests benutzt und hatte zum eisprung viel GV...
In 8 Tagen müsste ich meine Periode wieder bekommen und hatte davor immer weißen dickflüssigen Ausfluss. Jetzt ist er aber durchsichtig und klebrig also eiweisartig, dazu kommen Übelkeit, Muskelschmerzen (rücken, unterbauch) und Blähungen. Ich traue mich aber wiedermal nicht einen Test zu machen.

Geht/ ging es jemanden ähnlich was kann ich n8ch tun ?
Liebe Grüße

1

Hallo
Ein Zervixschleim durchsichtig und klebrig also eiweisartig wie du sagst deutet auf ein ES 😉😊also zu mindestens ist es bei mir so gewesen.

2

Aber 2x im Monat?

3

Wann hattest du denn deinen ES?

weitere Kommentare laden