Brauche rat

    • (1) 03.02.19 - 20:48

      Hallo ihr lieben,
      Bin neu hier und habe direkt eine Frage.
      Ich bin seit über 2 Jahren mit meinem Partner und wir beide haben einen erneuten Kinderwunsch. Ich habe einen Sohn er wird am 15.02 3 Und mein Freund hat einen Sohn er wird 7
      Naja ich verhüten seit 1,5 Jahren nicht mehr Und seit knapp 1 Jahr versuchen wir es.

      Seit einem halben Jahr ist mein zyklus jeden Monat anders mal kommen die Tage früher dann später dann schmerzfrei dann mit höllischen Schmerzen.

      Ich habe eine lange Zeit agnucaston genommen nehme Folio und Eisen und B Vitamine zu mir.

      Ja dazu kommt etwas Stress emotional.

      Diesen Monat hatte ich das erste mal ovulstionstests benutzt und hatte zum eisprung viel GV...
      In 8 Tagen müsste ich meine Periode wieder bekommen und hatte davor immer weißen dickflüssigen Ausfluss. Jetzt ist er aber durchsichtig und klebrig also eiweisartig, dazu kommen Übelkeit, Muskelschmerzen (rücken, unterbauch) und Blähungen. Ich traue mich aber wiedermal nicht einen Test zu machen.

      Geht/ ging es jemanden ähnlich was kann ich n8ch tun ?
      Liebe Grüße

          • (5) 03.02.19 - 21:02

            Kekschen1

            Am 25.01

            • (6) 03.02.19 - 21:50

              Dann könnten es natürlich erste frühe Anzeichen sein, allerdings können wir hier nur spekulieren und nur ein Test kann dir Klarheit geben.

              Warte wenn möglich noch 2,3 Tage ab, beobachte die Symptome und dann ist der Test auch schon aussagekräftig genug.

              Ich kann voll verstehen das du Angst vor einer Enttäuschung bist ,aber du bist hier nicht alleine gelassen.
              Und wir sitzen hier alle in ähnlichen Booten voll Ungewissheit und bangen bis zur Möglichkeit einer testung.

              Ich halte dir die Daumen 😘

              • (7) 03.02.19 - 23:00

                Danke dir :)
                Ja das stimmt aber ist immer schön jemand zum austauschen zu haben.
                Mein Glück ist das ich viel im Kopf habe und viel zu tun da denke ich nicht den ganzen Tag daran ob ich jetzt einen Test mache oder nicht.
                Er liegt aber schon bereit im Bad

Top Diskussionen anzeigen