Wer hibbelt mit mir?

Hallo ihr Lieben. Am Mittwoch wurden meine Eileiter durchgespült und der Arzt meinte, vllt sind die Chancen diesen Zyklus dadurch besser. Er hat außerdem im US ein Follikel mit ca 1,7 gesehen. Daher hat er geschätzt, dass jetzt am We Eisprung sein müsste.
Ich habe keine Ovus gemacht, aber gehe mal von heute ES aus.
Wer ist auch so weit und hibbelt mit mir?
Liebe Grüße
Goldmariie

1

Hallo.. ich habe meinen vermutlich auch heute, kann meine Ovus aber nicht ganz deuten 🙄

2

Ich hab meinen auch heute, ich hibbel mit dir 😁 Ich hab 3 Ovus gemacht heut 😂

3

👋 ich!!! heute eisprung 😄😄😄

5

Super, dann können wir jetzt alle zusammen die Daumen drücken ❤️❤️

4

Ich :)
ES vermutlich in der Nacht zu Samstag .

6

Hi. Ich Hibbel auch mit. Hatte wohl auch meine es am Wochenende. Ovus oder so mach ich aber nicht. Dezember hatte ich einen frühen Abgang. Wir sollten einen Zyklus Pause machen. Diesen Zyklus konnten wir jetzt wieder starten. Wollt ihr zum ersten Mal schwanger werden oder ist es euer „zweiter“ Wunsch?
Viele Grüße
MiniCooper

7

Wir hoffen immer noch auf unser erstes Wunder. Ich durfte leider noch nie einen positiven Test in der Hand halten 😕
Das schlimme ist, ich könnte mir jetzt schon lauter Symptome einbilden, obwohl es unmöglich ist, dass man jetzt schon was merkt 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

8

Hey... ach Mensch, seit wann übt ihr denn? Und wie alt seit ihr?
Also meine Daumen sind feste für euch gedrückt!
Ich kann es auch kaum abwarten. Macht mich fast wahnsinnig das ich nicht meinen Kopf abschalten kann.

weitere Kommentare laden