Ava Kurvenrunde am Montag

Guten Morgen,

na dann schlaf schön 💤.
Heute wie es aussieht Es laut Ovu, auch Tempi steigt, wir werden sehen...

Lg

(12) 04.02.19 - 07:49

Guten Morgen,

Bei mir geht es in die heisse Phase...


Viele Grüße

Guten Morgen !
Bei mir gehen alle Werte in den Keller denke das es für diesen Monat wieder mal war 😏

Nein das war's noch nicht

So meine Schlange kam die Nacht angekrochen... Ich stell dann meine AVA-App um. Ich klink mich für die nächsten Tage aus, wenn die Mens vorbei ist, bin ich wieder mir dabei. 💪🏻💚✊🏻

Nachdem ich Donnerstag Morgen für die Mens gehofft habe, damit das elendige PMS aufhört, kam sie am frühen Vormittag...
Auf in den nä Zyklus... mal schauen ob wir diesen Monat passend Herzchen setzen können... mit Fernbeziehung ist das gar nicht so einfach wie ich jetzt merke 🙈
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche

(20) 04.02.19 - 09:46

Guten Morgen, Ihr Lieben!
Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe Ava seit 4 Monaten. Mein Zyklus ist ziemlich regelmäßig bei 27 bis 29 Tagen und der ES zwischen dem 13. Und 16. Tag. Ava verschiebt jedesmal das fruchtbare Fenster nach hinten. Ich hatte am Freitag einen pos. Ovu und Sa den besten ZS, Sonntag Basaltemp.anstieg. alles passt für ES an ZT 13. Nur Ava nicht. Was soll ich glauben?
Vielen Dank und liebe Grüsse

(23) 04.02.19 - 11:14

Auf jeden Fall den Ovus glauben...

Was haltet ihr von meiner Kurve?

An ZT 11 habe ich über Nacht Fieber bekommen und das leider erst zu spät bemerkt....

Das ist mein erster Zyklus nach Gebärmutterspiegelung aufgrund einer FG im Nov 18.

Top Diskussionen anzeigen