Es+9

    • (1) 04.02.19 - 05:49

      Guten Morgen ihr Lieben ☺️
      Seht ihr den zweiten Strich auch? Ist der zu schwach für es+9

      Bevor ich gesteinigt werde, dass es noch zu früh sei zum testen: ich muss aufgrund meiner autoimmunkrankheit sofort Medikamente absetzten. 😉

      Ist ein testamed, zeigen die zu VL?

      LG ❄️

      Guten Morgen.

      Ich verstehe deine Situation und müsste ähnlich handeln, nur dass ich zusätzliche Medikamente benötigen würde.
      Ich finde dein Test ist für Es+9 sehr gut, nicht jeder erkennt so früh etwas auf seinem Test 😉
      Ich hatte diesen Test selbst noch nie, aber meine, dass er hier im Forum als sehr zuverlässig beschrieben wird.
      Deshalb sag ich herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit. 😁💐🍀

      LG Nancy

    Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kugelzeit

    Herzlichen Glückwunsch 🎉 ich bin heute auch ES+9 aber traue mich noch nicht 😉

Top Diskussionen anzeigen