Es+9

    • (1) 04.02.19 - 05:49

      Guten Morgen ihr Lieben ☺️
      Seht ihr den zweiten Strich auch? Ist der zu schwach für es+9

      Bevor ich gesteinigt werde, dass es noch zu früh sei zum testen: ich muss aufgrund meiner autoimmunkrankheit sofort Medikamente absetzten. 😉

      Ist ein testamed, zeigen die zu VL?

      LG ❄️

      • Herzlichen Glückwunsch. So sah meiner an ES+9 auch aus. Die Tests wurden dann jeden tag stärker..

        • Danke 😅 bin dem ganzen noch etwas skeptisch gegenüber eingestellt...
          sollte ich jetzt schon zum Arzt gehen oder lieber noch 1-2 Tage warten?
          Das Medikament nehme ich vorsichtshalber schon mal nicht mehr heute Abend, hat mir meine FA auch geraten 🤔

          • Ich würde morgen nochmal testen und beim arzt anrufen und einfach nachfragen :)
            Teste jedes mal mit testamed und die haben noch nie falsch angezeigt.

      Guten Morgen.

      Ich verstehe deine Situation und müsste ähnlich handeln, nur dass ich zusätzliche Medikamente benötigen würde.
      Ich finde dein Test ist für Es+9 sehr gut, nicht jeder erkennt so früh etwas auf seinem Test 😉
      Ich hatte diesen Test selbst noch nie, aber meine, dass er hier im Forum als sehr zuverlässig beschrieben wird.
      Deshalb sag ich herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit. 😁💐🍀

      LG Nancy

    Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kugelzeit

    Herzlichen Glückwunsch 🎉 ich bin heute auch ES+9 aber traue mich noch nicht 😉

Top Diskussionen anzeigen