Endliiiich😍🙏🏽🍀😭🐞❤️

Thumbnail

Konnte gestern bei ES+9 ein Schatten auf einen OneStep sehen aber dachte ich bin wahnsinnig da wir schon bei ÜZ10 für unser 2. Kind dran sind. Doch heute war schon ein leichter 2. Strich rosa zu sehen also habe ich mit demselben MU noch 2 CB gemacht und siehe da: 1-2 an ES+10!!!! ❤️
Als kleiner Tipp, diesen Zyklus haben wir mit dem PreFert Gel geherzelt. Wir sind ausser uns vor Freude!!! Wünsche allen einen schönen Wochenstart und dass ihr alle auch bald positiv testen könnt!! ❤️

1

💞lichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft ☺️🍀

3

Dankeee😍❤️😘

2

Herzlichen Glückwunsch! Genießt die Zeit!

4

Daaanke sehr!! ❤️🥰😘

5

Herzlichen Glückwunsch!! So toll... #verliebt#paket#klee

mein 6. ÜZ gerade (bin ES+3) und haben es auch mit Ritex Kidnerwunschgel probiert! Ich hoffe so sehr!!! Aber es heißt noch abwarten!

6

Danke dir! 😍🥰 Ohh dann drücke ich ganz fest die Daumen dass es geklappt hat!! 🐞🍀 🙏🏽🥰😘

7

Herzlichen Glückwunsch 😊

8

Dankee🥰❤️😘