Erfahrung zu Ritex Kinderwunschgel??

Einen Wunderschönen guten Morgen ihr lieben. Am Wochenende habe ich in der Apotheke Folio Men bestellt welches ich heute abholen kann. Ich setzte viel Hoffnungen daran, dass mein Mann damit seine Menge an Spermien aufbauen kann.
Ich habe dort auch das Ritex Kinderwunschgel gesehen und mich gefragt ob es was bringt?
Hat jemand Erfahrungen damit?
Ebenfalls bei jemanden wo die Menge der Spermien wenig waren?
Hat es gefruchtet?

Danke für eure Berichte im Voraus! 🥰🥰

1

Ich habe zuerst das Ritex genommen und dann das Conceive Plus.
Mit Conceive Plus hat es im 1. Zyklus geklappt. Ritex ist irgendwie klebrig beim GV.
Lg

4

Oh ne, klebrig ist ja jetzt nicht so pralle, danke für deine Rückmeldung und dein Erfahrungsbericht... dann schaue ich mir doch mal das conceive plus an ☺️👍🏼

11

Die dunkle Bettwäsche hab ich mir damit auch versaut obwohl ich sie gleich gewaschen hab

weiteren Kommentar laden
2

Wir haben vor 2 Wochen in 10ÜZ den PreFert Gel benutzt und ich konnte heute positiv testen mit CB WB! Ich denke es hat sicher viel geholfen. Viel Glück und alles Gute!!! ❤️🍀🙏🏽
Alex mit Krümelchen und Kind an der Hand ❤️

5

Herzlichen Glückwunsch 🤰🏼🍀🎉 das freut mich sehr ☺️
Danke für deine Rückmeldung und deine Erfahrung. Man hält sicj ja eben an jeden halm den man bekommen kann ☺️

7

Danke dir!! ☺ Ja, so ist es. 😂 Alles, alles Gute dass es bald klappen mag!! ❤️🍀🙏🏽

weiteren Kommentar laden
3

Wir haben Prefert genommen. Irgendwas sprach mehr dafür als Ritex, weiß aber gerade nicht mehr, was. Das war gut, erster ÜZ war auch erfolgreich damit. Aber Wundermittel sind das ja alles nicht, sie optimieren nur das Milieu.

6

Super Dankeschön für deine Rückmeldung das prefert würde jetzt zweimal genannt. Das schaue ich mir auch mal näher an.
Und natürlich noch ein dickes ehrlichen Glückwunsch von mir 🤰🏼🎉🍀
Das freut mich sehr zu hören.
Ja das stimmt aber man hängt sich ja an jeden halm und Versucht alles was geht 🙈☺️

9

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Rittex Kinderwunschgel gemacht. Ich bin damit innerhalb von 6 Monaten 3x schwanger geworden. Es endete leider 1x in einer MA und 1x in einer biochemischen SS, jetzt beim dritten Mal sieht es gut aus.

Es ist wirklich etwas klebrig....aber es hat trotzdem gut funktioniert!

10

Oh das tut mir sehr leid! Ich drücke dir für dein Wunder jetzt aber fest die Daumen das es sich weiter einkuschelt 🥰🤰🏼
Danke für deine Erfahrung... ich denke das wir es mit dem prefert mal austesten ☺️

12

Ich weiß bis heute nicht, ob es an dem Gel von ritex lag, aber ich wurde nach 3 Jahren üben gleich beim 1. Versuch mit dem Gel schwanger 😅

Jetzt sind wir im 1. Üz für das 2. Kind und haben nun von Anfang an das Gel benutzt....mal sehen, ob es diesmal wieder geklappt hat- Test von gestern bei es+10 Sat zumindest hoffnungsvoll aus 😅

15

Hej supi! Das freut mich total! Dann drücke ich dir doch mal fest für diesen Zyklus die Daumen 🍀👍🏼

13

Wir haben eine Packung Ritex verbraucht - nicht schwanger! Jetzt ist der erste Zyklus mit Prefert und wir hoffen natürlich das Beste!!
Bei meinem Sohn damals hat es lange nicht geklappt, dann aber im zweiten Zyklus mit preseed (heißt jetzt eben Prefert)! Ob es wirklich daran lag, kann dir keiner sagen❣️ Alles Gute!!

16

Wow, das wär doch ein Traum 😍 ich werde nacher wenn ich eh bei der Apotheke bin mal nachsehen ob sie das prefert auch haben dann nehme ich es direkt mit ☺️👍🏼

21

Gibt beides aktuell...prefert und pre seed...habe pre seed erst vor 2 Wochen gekauft 😀

weitere Kommentare laden
17

Hab das pre seed kinderwunschgel benutzt und heute trotzdem negativ getestet 😕

18

Das tut mir leid 😔 im wievielten ÜZ seid ihr?

22

Hmm versuchen es seit 2,5 Jahren ...nach der FG 13. ssw 😢

weitere Kommentare laden
19

Hey, wir haben drei ÜZ geübt ohne Erfolg, dann haben wir Temperatur gemessen, Ovus benutzt und das erste mal das Ritex Gel und es hat direkt geklappt ❤️

20

Uiii wie schön! Herzlichen Glückwunsch 🎉🤰🏼🍀
Das klingt sehr vielversprechend ☺️