Temperatur messen 🙈😊

Thumbnail

Guten Morgen😊 weiß zufällig jemand warum ich noch immer keine coverline habe?? Und woran man da den eisprung erkennen kann?? Ich messe erst den 1 monat kenne mich noch nicht so gut aus..lg 🙈😁

1

Weil du noch keinen Es hattest. 6 niedrige Werte danach 3 die mindestens 0,20°C höher sind. Das zeigt den ES. Die CL ist der höchste Wert der 6 vorm ES.

3

Ok ich hab vermutet das er am 27.1 war laut den mittelschmerz... Also kann das nicht sein🤔?? Hmmm 🤗Lg

4

Nein, nachdem keine hochlage vorhanden ist kann das nicht sein.

weiteren Kommentar laden
2

Huhu. Den Eisprung siehst du ja erst im Nachhinein, nachdem die Tempi hich gegsngen ist. Die Tempi geht inberhslb von ca. 2 Tagen nach dem Eisprung hoch.

Ich warte auch grad schon, meine Ovus waren vorgestern positiv. Ich hoffe, dass ich dann morgen was sehe. Ich messe auch den 1. Zyklus: .