Sst negativ:(

    • (1) 04.02.19 - 08:23

      Guten Morgen ihr Lieben 🙂ich hab bis heute ausgehalten...bin es+11... leider negativ 😢war zwar nicht der morgenurin, müsste aber bei +11 trotzdem was anzeigen...wäre ja auch zu schön gewesen 😔drücke euch allen die Daumen positiv zu testen 😘

      Muss nix heißen, viele zeigen erst sehr spät an. Teste morgen nochmal🌷

      • Danke für deinen Zuspruch ☺️diesmal war ich mir so sicher das es klappt...Ovu war fett positiv..haben die Tage auch davor gut genutzt 🙈und zusätzlich das pre seed diesmal benutzt 🙄😂

    Hallöchen, hast du noch einen anderen da? Die SST von David schlagen immer erst spät an, trotzdessen dass sie 10er sind. Das Bild ist leider sehr unscharf.
    LG

Ich würde noch 2-3Tage warten. Solange deine Mens noch nicht da ist ist auch noch alles offen 😊

Top Diskussionen anzeigen