Tempi will nicht hoch

Schaut euch bitte mal meine Kurve an. sie will nicht wirklich hoch bleibt immer auf einer Tempi höhe bei 36,9..
ist das jetzt schlimm ??
bitte einmal schauen..danke ihr lieben #verliebt




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897069/910148

1

Hey. Du hast doch einen Anstieg von mind. 0,2 Grad. Das reicht ja, um einen ES nachzuweisen. Bei mit geht die Tempi auch nicht höher als 0,2 nach oben. Bei manchen Frauen ist das einfach so🤷‍♀️

2

Hi,
deine Kurve sieht sehr gut aus, der Anstieg ist deutlich, es ist alles ok. Meine sieht auch so aus. Und Bienchen sind auch gut gesetzt. Ich wünsche dir viel Glück 🤗☘️
Liebe Grüße

3

Ich danke euch sehr für eure Antworten. Na dann warte ich mal. Was noch so kommt.

4

Wie hoch die Tempi nach ES ist ist bei jedem unterschiedlich (kann sogar von Monat zu Monat unterschiedlich sein). Keine Sorge, das stimmt schon so ;-)