Auf in den nächsten ÜZ 😁 Silopo 🤷🏼‍♀️

    • (1) 04.02.19 - 08:59

      Heute 2 Tage zu früh eigentlich kamen die Mens. Ja ich freu mich denn der 1. ÜZ war bisschen verwirrend 😂. Aber jetzt kann ich dann ganz in Ruhe in den 2 ÜZ springen und freu mich darauf. 😊.

      Und natürlich einen schönen Montag Morgen 🙋🏼‍♀️ Grüße Karo

      • Ich geh auch positiv in den nächsten ÜZ, nachdem ich positiv gestestet habe wurde der Strich nach und nach heller und heute habe ich komplett negativ getestet. Die Mens wird wohl bald auftauchen. Bin aber ehrlich gesagt auch froh wenn das hibbeln&hoffen und dieses ganze „vielleicht schwanger“ ein Ende hat. Den nächsten ÜZ starte ich entspannter, es war auch unser erster.

        • Ich hab gestern auch so einen komischen Test gemacht, ich häng mal ein Bild an. Weiß nicht was ich davon halten soll. Aber der Drache ist gelandet und somit interpretiere ich nichts mehr hinein 🤷🏼‍♀️. Entwendet ganz normaler Abgang oder eben falsches bzw kein richtiges Ergebnis des Tests. Aber vielleicht Werft ihr mal einen Blick darauf 😅. Mens kamen auch 2 Tage zu früh.

          • Also ich hatte bei den Tests selbst keine VL und denke schon das hcg den Strich verursacht hat😬 ist ja auch sehr deutlich... gibt ja Frauen die trotz Blutung schwanger sind. Ich denke wäre ich an deiner Stelle würde ich einfach nochmal einen anpinkeln 🤪

      Huhu ich auch ..... Ich hatte 3Tage Positiv getestet.
      Und Samstag kam dann der Drache 😕
      Aber ich sehe es noch entspannt alles ... ist der 1.ÜZ gewesen ....
      Was andere können , können wir auch ( positiv testen )
      😍😙💕 LG

      Bei mir ist es jetzt auch der 2.ÜZ und auch ich nehme mir vor diesmal entspannter zu sein :-D
      Alles Gute für euch Mädls! 🍀

    • Irgendwie beruhigend das man damit nicht alleine ist 🙂 und das halt leider öfter passiert

      Juhu 🙋‍♀️ so wie es aussieht sind ab gestern meine Mens anzeichen da(Tag davor keine empfindliche Brust mehr, UL Schmerzen, heute Morgen Kreuz Schmerzen). Heut oder Morgen denke ich 5 Tage zu früh😵😡letzte Monate 3 Tage Verspätet 🧐🤔. Naja positiv in das 3 ÜZ. Mein zyklus spinnt voll durch seiht wir an Nummero zwei versuchen. Ich hab ein Gefühl das es nicht geklappt hat diesen Monat von anfang an, keine ahnung woher das Gefühl kommt. Wahrscheinlich auch deprimiert von den Erfahrungen des letzten Zyklus. ☺️

      Hab vor 3 Tagen auch die mens bekommen:( naja war auch unser erster ÜZ dann mal auf in die nächste Runde :) 🍀✊️allen viel Erfolg 😋es kommt wie es kommen muss !

Top Diskussionen anzeigen