SST 🤷‍♀️

  • Hallo, #sorry ich sehe leider auch nichts... was aber an ES+10 noch nicht bedeuten muss, dass du nicht schwanger bist. Es ist noch sehr früh, um zu testen. Du bist rein rechnerisch gerade mal am Anfang der 4. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du die SSW berechnen lassen. Dein HCG muss sich erst noch aufbauen, mitunter dauert ja die Einnistung bis ES+10 und erst danach bildet sich vermehrt HCG. Tief durchatmen und noch ein wenig Geduld #liebdrueck Ich drücke dir ganz fest die Daumen. #klee

    • Lieben Dank.
      Viele testen an ES+10 schon positiv. Wenn auch nur leicht man sieht es. 😊 ich habe den Zyklus wieder einmal abgeschrieben. Bin auch nix anderes gewohnt. 😭

      • (11) 04.02.19 - 11:07

        Must noch nichts abschreiben. Drücke dir ganz fest die Daumen. 🍀
        Tatsächlich konnte ich heute endlich nach 10ÜZ für Baby Nr. 2 positiv testen mit 3 Tests, wollte eine sichere Bestätigung da ich es kaum glauben konnte. 😂😍🙏🏽🍀💓

        • (12) 04.02.19 - 11:11

          Hier noch die Tests. Beim OneStep ist der 2. Strich sehr fein aber klar rosa deswegen hab ich den CB easy gemacht und dann zur Bestätigung des ganzen den CB mit WB und da ich von beiden CB noch je 1 habe werde ich am NMT den easy und and NMT+1 den mit WB und auf ein 2-3 hoffen wie bei ES+15 mit meiner Tochter damals war. ☺️🙏🏽🍀

Top Diskussionen anzeigen