ES+12/13 - verrückt

    • (1) 04.02.19 - 09:39

      Haltet mich bitte nicht für verrückt aber mir gehts ganz komisch,
      Gestern Bauchweh (was ich nie hab) dann könnte ich nicht richtig auf Toilette, heute morgen mit Hunger aufgewacht, jetzt wo ich mein Essen hab fühl ich mich bäää und will es garnicht. Hab ein ganz komischen Magen.
      Und bissi schwindelig is mir auch. 🙈
      Samstag und Sonntag war ich so früh wach und hatte Rückenschmerzen.

      Wenn das alles Einbildung ist dann bin ich verrückt!

      Mittwoch geht’s zum Bluttest. Einen Sst hab ich noch nicht gemacht.. das macht mich sonst nur kirre.

      • (2) 04.02.19 - 09:50

        Also morgen früh wird ein 10er recht zuverlässig anzeigen! Kirre machen doch eh alle Tests- ganz egal wann und wie...

        Hallo,
        hattest du das nicht eben schon mal gepostet? 🤔
        Wie hältst du das bloß aus? 😲😲 Respekt!
        Viel Glück!

        • Ja ich muss sonst bin ich so wie viele die dann jeden Tag ein Test machen und sich verrückt machen ob es jetzt ein zweiter Strich ist oder nicht. 🙈

          Der bluttest wird das richtige sagen. Und ich vermute ja eh das ein negativ raus kommt.

          🍀

Top Diskussionen anzeigen