ES+8/9 und ich fühle miiiiiiich....wie immer!

Hallo allerseits.

Wie geht es euch? Wo steht ihr momentan?

Ich hab die Hoffnung für diesen Zyklus bereits aufgegeben. Ich fühle mich wie immer. Schmerzende, druckempfindliche Brüste, Ziehen und Ziepen im UL, keinerlei Zervix. PMS vom Feinsten, wie ich es seit Monaten kenne... #schmoll

Liebe Grüße,

Dragonflies

1

Hallo,
auch wenn ich momentan in der 8. Woche schwanger bin, will ich dir kurz sagen, dass ich mich in meinem Dezember/Januar Zyklus wie immer fühlte, „PMS“ hatte, und sogar meine lästigen Pickel wie immer ein paar Tage vor der Mens kamen 😉 - als ich dann 4 Tage überfällig war, wagte ich einen Test: positiv!

Alles Liebe für dich!

LG

2

Hallo.

Erstmal allerherzlichsten Glückwunsch! :-D
Ich danke dir, ich weiß natürlich irgendwo, dass es sich bei Vielen genau gleich anfühlt. Wir versuchen seit März 2018, wieso sollte es also diesmal geklappt haben.
Ahja, die Pickel, die hatte ich doch glatt vergessen. Die feiern grade auch ihr monatliches Comeback! :-D
Ich danke dir fürs Aufmuntern wollen, und wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft!

3

Vielen Dank! 😊
Hey, sogar die Gedanken teilen wir 😉
Wir haben seit November 2016 geübt.
Warum sollte das ausgerechnet diesmal geklappt haben? Meine Tage kommen GANZ SICHER noch! Ich spüre doch schon die Anzeichen, und wir haben es schon so viele Zyklen versucht, wo es auch nicht geklappt hat! ... waren die Worte, die ich zu meinem Mann sagte 😉
Aber diesmal hatte ich mich getäuscht und wir durften uns freuen.
Ich wünsche dir, dass du keine 2 Jahre warten musst, sondern es entweder jetzt geklappt hat, oder aber in einem der nächsten Zyklen klappt.
Nie die Hoffnung aufgeben (auch wenn es bei mir in dem Zyklus geklappt hat, als ich dann wirklich nicht mehr damit gerechnet habe).

LG

weitere Kommentare laden
5

Kuckuck 🤗 ich bin heute auch ES +8, am Samstag hab ich NMT.. Ich bin so wahnsinnig aufgeregt und glaube ich kann nicht mehr lange warten bis ich teste🙈 ich hab aber irgendwie auch nicht das Gefühl das es geklappt hat, weil ich mich auch wie immer fühle und gar nichts habe.


Wann willst du testen?

6

Hallo.

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wann ich teste. Oder ob ich teste. Ich bin eigentlich keine Frühtesterin.
Wie sieht's bei dir aus? Wann testest du gerne?

Ich drück die Daumen!

7

Ich glaube ich zähle zu den Frühtesterinnen😅 ich bin einfach immer so ungeduldig in allen Situationen. Ich denke ich werde morgen früh einen Versuch mit einem günstigen SST starten. Und am NMT wenn die Mens ausbleibt sonst nochmal.Ich weiß auch das morgen zu früh sein kann aber ich hoffe trotzdem einbisschen,da ich hier so oft lese das viele so früh positiv testen dürfen💞

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen! ✊🏻✊🏻