Frage zum Zervix an es+6

    • (1) 04.02.19 - 11:52

      Bin ja es +6 und seid gestern bin ich voll am Auslaufen 🤷🏻‍♀ also zervix ist echt viel und weiß.
      Kennt das jemamd ?

          • Uuiiii das ist viel dann hat es Vlt doch geklappt drück die 👍sonst noch irgendwelche Anzeichen ??

            • Ist das echt ein Anzeichen?
              Nein sonst nicht wirklich. Hatte gestern Heißhunger auf Pilze obwohl ich die nicht gern esse. Aber sonst nichts. Hatte ich aber bei meiner ELSS auch nicht.
              Hatte vor 6monaten eine mit EL Entfernung. Und das ist jetzt der 1. ÜZ nach Pille absetzen wieder und naja :/ hatte eigentlich wenig Hoffnung. Aber wünsche es mir natürlich sehr.

      Wenn das der erste zyklus nach der Pille ist, kann der Ausfluss auch daher stammen.

      Aber ich Klinke mich ein. Bis vorgestern (ES +5/6) jede Menge cremiger zervix und seit gestern (ES +6/7) bin ich furztrocken. ^^ mein mumu ist super hoch, hart und geschlossen und nicht mehr wirklich zu ertasten. Bin gespannt... :)

      Ich hatte im 1. ÜZ nach der Pille auch sehr viel Ausfluss, leider kam dann aber die mens. Hoffe bei dir ist es anders 🍀

Top Diskussionen anzeigen