Reicht das?

Thumbnail

Hey ihr Lieben. Da beide Kinder nun Magen Darm haben, haben wir nicht die Möglichkeit nochmal ein Bienchen zu setzen heute..
Meint ihr es könnte auch so reichen? Eigentlich geht es bei mir bislang schnell mit einer ss🤗

1

Hallo, wenn du dich nur auf den Kalender verlässt, ist das schwer zu sagen.. probiere es bitte nächsten Zyklus mit Ovus.. gibt's günstig in Internet.. ich drücke dir für dieses Mal auf jeden Fall die Daumen ✊🍀.

2

Danke, aber irgendwie würde mich das zu sehr unter Druck setzen 🙈 entweder es reicht oder eben nicht. 😊

3

Juhu. Wir hatten in der " heißen Phase" auch nur ein mal die Gelegenheit und es hat gereicht! 😉. Hätte ich nie mit gerechnet das das ausreichend war, aber ich würde eines besseren belehrt! Drücke dir alle Daumen.

weiteren Kommentar laden