OVU Orakel

    • (1) 04.02.19 - 12:24

      Hallo,

      ich bin neu hier und hätte mal gerne ein paar Meinungen. Habe diesen Monat den Babytraumtee getrunken und am ES Tag bzw. kurz davor spinnbaren ZS gehabt wie seit langem nicht mehr. War dann 4 Tage nach ES beim FA und er meinte meine Schleimhaut ist sehr flach. Heißt ja eigentlich keine Einnistung möglich. Gestern an ES+9 habe ich spaßeshalber mal zwei Ovus von zwei verschiedenen Marken gemacht und beide waren positiv. Heute noch stärker positiv. SS Test 25er von Facelle allerdings negativ. Bin heute ES+10. Was denkt ihr? Liegt es evtl. am Tee, dass die Ovus jetzt noch positiv sind? ES sollte stattgefunden haben laut FA, da er die leeren Follikel noch gesehen hat im US. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Top Diskussionen anzeigen