1. Zyklus Temperaturmessung, Tempi Expertinnen, ich brauche eure Hilfe ☺️

    • (1) 04.02.19 - 13:05

      Hallo ihr Lieben 😊
      Habe diesen Zyklus erstmalig tgl bisher die Tempi morgens, 3 min vaginal gemessen.
      Zusätzlich benutze ich Ovulationstest u schaue auch nach dem ZS..
      habe eig immer alles genau eingetragen, allerdings wird mir die Coverline nicht angezeigt u der ES zb auch nicht farbig markiert😕
      Ich bin wie gesagt noch neu in der Marterie🙈
      Bitte seid lieb zu mir..🙂
      Habe ich irgendetwas falsch gemacht?!
      Könnt ihr mir als Expertinnen was zu der Kurve sagen?
      Ich muss mich glaube ich nochmal etw mehr mit den Regeln vertraut machen🙈
      Schicke euch die Kurve gleich
      Danke schon mal im Voraus
      LG Conny

      • (2) 04.02.19 - 13:15

        Hey, also deine kurve sieht ja schon mal gut aus 😊... ES würde ich sagen an ZT 14 oder 15... demnach bist du jetzt ES+2/3.. die CL wird bei meiner app erst angezeigt wenn die tempi 3-4 tage in hochlage ist...
        bezüglich der farben brauch es vielleicht einen „kontrollzyklus“ ... schätzt im nächsten sieht man dann sicher die farben... 🍀✊🏻☺️

        • (3) 04.02.19 - 13:26

          Vielen Dank für deine schnelle Antwort😊
          Ok, also meinst du habe ich nichts falsch gemacht?
          Ich dachte vielleicht in Bezug auf den ZS od den Störfaktoren, dass i da irgendetwas falsch gemacht habe od so🙈
          Dann bin ich ja mal gespannt ob die Coverline noch kommt.. 🙃
          Einen neuen Zyklus bzw eine neue Kurve würde ich mit Beginn der nä Periode anfangen, (was hoffentlich nicht eintritt😁😬) korrekt?
          LG

          (4) 04.02.19 - 13:47

          Habe noch etw vergessen🙈
          Meine Tempi ist aber schon 3 Tage höher, ich meine wegen der Coverline..
          das die Temperatur von gestern auf heute etw runtergegangen ist, ist nicht weiter schlimm?

          • (5) 04.02.19 - 14:18

            Hallo,
            Ich denke die balken für den es und die coverline sind noch nicht da, weil deine temperatur am dritten tag nicht mindestens 0,2 Grad erhöht ist. Weil der eine Wert in der ersten Hälfte etwas erhöht gewesen ist. Ich würde mal versuchen den auszuklammern. Denke nämlich auch, dass dein es an zt 14/15 war.
            Lg

            (6) 04.02.19 - 17:09

            Sorry hat ein bisschen länger gedauert... also ich leg dir mal meine erste kurve dazu (app femometer) bin supi zufrieden...! Wir hoffen natürlich dass du nächsten zyklus keine mehr beauchst... ✊🏻🍀 aber wie schon gesagt, finde ich di kurve nicht schlecht, und die CL kommt bei meiner app (an Hochlage tag 3/4 weiss nicht genau! Wünsch dir viel glück...! Morgens gibt immer eine zyklublatz runde, kannst gern da reinschreiben und posten! 💞

Top Diskussionen anzeigen