1. Zyklus Temperaturmessung, Tempi Expertinnen, ich brauche eure Hilfe ☺️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 😊
Habe diesen Zyklus erstmalig tgl bisher die Tempi morgens, 3 min vaginal gemessen.
Zusätzlich benutze ich Ovulationstest u schaue auch nach dem ZS..
habe eig immer alles genau eingetragen, allerdings wird mir die Coverline nicht angezeigt u der ES zb auch nicht farbig markiert😕
Ich bin wie gesagt noch neu in der Marterie🙈
Bitte seid lieb zu mir..🙂
Habe ich irgendetwas falsch gemacht?!
Könnt ihr mir als Expertinnen was zu der Kurve sagen?
Ich muss mich glaube ich nochmal etw mehr mit den Regeln vertraut machen🙈
Schicke euch die Kurve gleich
Danke schon mal im Voraus
LG Conny

1

Hey, also deine kurve sieht ja schon mal gut aus 😊... ES würde ich sagen an ZT 14 oder 15... demnach bist du jetzt ES+2/3.. die CL wird bei meiner app erst angezeigt wenn die tempi 3-4 tage in hochlage ist...
bezüglich der farben brauch es vielleicht einen „kontrollzyklus“ ... schätzt im nächsten sieht man dann sicher die farben... 🍀✊🏻☺️

2

Vielen Dank für deine schnelle Antwort😊
Ok, also meinst du habe ich nichts falsch gemacht?
Ich dachte vielleicht in Bezug auf den ZS od den Störfaktoren, dass i da irgendetwas falsch gemacht habe od so🙈
Dann bin ich ja mal gespannt ob die Coverline noch kommt.. 🙃
Einen neuen Zyklus bzw eine neue Kurve würde ich mit Beginn der nä Periode anfangen, (was hoffentlich nicht eintritt😁😬) korrekt?
LG

3

Habe noch etw vergessen🙈
Meine Tempi ist aber schon 3 Tage höher, ich meine wegen der Coverline..
das die Temperatur von gestern auf heute etw runtergegangen ist, ist nicht weiter schlimm?

weitere Kommentare laden