Durcheinander

    • (1) 04.02.19 - 13:43

      Hallo :)

      Hätte meine periode nächste Woche erst bekommen sollen.
      Hab sie allerdings Zyklustag 21 bekommen und jetzt nach 2 Tagen wieder weg 🙄
      Sollte bis morgen eigentlich Progesteron nehmen hab es allerdings nachdem periode einsetze weg gelassen...

      Würdet ihr testen?
      Oder ist es unrelevant das da was sein könnt 🤷‍♀️

      • (2) 04.02.19 - 13:48

        hmm je nachdem wie stark die Blutungen vllt. sind?!

        ich hatte einen Zyklus auch nur Schmierblutungen, kein richtiges Blut und habe auch getestet. Leider negativ... aber man weiß es nie!

        TOI TOI TOI #klee

        • (3) 04.02.19 - 13:57

          Am ersten Tag total stark da..
          2 Tag so Mittel
          Und Heut absolut nix mehr...

          Ich mach eigentlich schon gar keine test mehr bin im 11 ÜZ..

          Danke dir ebenfalls toi toi toi 🍀 für den nächsten Zyklus 😉

      (4) 04.02.19 - 13:50

      aber wann war denn dein ES, weißt du das?

      Vllt. ist es auch nur eine Einnistungsblutung?!

      • (5) 04.02.19 - 13:54

        War am 12 Zyklustag beim Ultraschall.
        Sie meinte in 3 Tagen dürft der folikel soweit sein. Also wäre es quasi der 15/16 Zyklustag gewesen 🤔
        Bin total verwundert da meine zyklen zwar unregelmäßig sind aber eher nach hinten quasi 30 bis 35.. 🤷‍♀️

    Einnistungsblutungen können bis zu zwei Tage dauern.

    Warte doch noch 1-2 Tage und wenn dann nichts mehr kommt, würde ich einen Test machen.

  • (7) 04.02.19 - 14:09

    Ich würde auch in ca. 2-3 Tagen mal testen.

    Ich hatte eine Blutung, die ich für meine Periode gehalten hab und hab deshalb nicht getestet. Einen Monat später hab ich dann erfahren, dass ich schon in der 8ten Woche schwanger bin... ;-)

    Und ich finde es nicht irrelevant zu wissen, ob man schwanger ist. In meiner Unwissenheit habe ich leider Alkohol getrunken und Sushi gegessen.
    Gott sei Dank ist nichts passiert, aber im Nachhinein war das trotzdem blöd...

    • (8) 04.02.19 - 14:16

      Wow des sind doch dann mal super Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch..
      Hoffe das es vlt bei mir auch der Fall ist.. 😊
      Schön zu hören das es auch sowas gibt 😊
      Naaa dann werd ich mal testen bevor des nächste faschingswochenende anfängt 😊

      • (9) 04.02.19 - 14:18

        Das klingt nach einem guten Plan - sollte der Test negativ sein, kannst du wenigstens noch den wahrscheinlich vorerst letzten Fasching so richtig genießen :-D

Top Diskussionen anzeigen