Clearblue Ovulation rosa

    • (1) 04.02.19 - 14:46

      Hey Mädels ,

      Ich brauch euren Rat.
      Heute morgen um 7 Uhr hat der Rosane Smily gelacht . David war auch positiv .
      Gerade eben nochmal getestet , David positiv aber clearblue negativ .
      Trotzdem sind die Striche aber stärker wie heute morgen beim Clearblue .
      Is mein Eisprung schon vorbei ?
      Unser Spender würde nämlich heute Abend kommen .
      Hab ich den ES jetzt verpasst ?

            • (5) 04.02.19 - 15:39

              Hey...kurze Frage...wenn dein rosa cb lacht wann ist denn dein ES???
              Meiner war gestern, heut morgen und ebend positiv..

              • (6) 04.02.19 - 16:52

                Ja 100 prozentig weiß ich das auch nicht. Er wird am Nachmittag positiv und ist dann nach 36 Std wieder negativ also gehe ich davon aus das es so ungefähr in der Mitte der Zeit ist.

                • (7) 04.02.19 - 16:57

                  Mh... also meiner war gestern positiv, heute morgen und vorhin... sollte ich heut Abend noch mal GV haben? Meinst du es bringt was???

                  • (8) 04.02.19 - 17:01

                    Wann gestern war er den positiv? Morgens oder abends? Ich würde auf jedenfall noch mal ran. Zu spät ist es denke ich noch nicht. Wenn ihr gestern schon hattet ist es auf jedenfall gut gesetzt. Viel Glück.

      Liegt es eventuell daran, dass der von CB mit MU gemacht werden soll?
      Ist der von David denn stärker?
      Ich würde es dennoch heute drauf anlegen, der ES braucht ja in der Regel 12-36 Stunden (hab ich das richtig)
      .....
      Darf ich noch fragen wie du es meinst mit „der Spender kommt erst heute Abend...“?

      • (10) 04.02.19 - 14:58

        Der David ist noch Knall positiv .
        Spender deswegen , da ich mit einer Frau verheiratet bin und wir einen Spender haben .
        Wir wollen noch nicht in eine Klinik und es erstmal so versuchen

        • (11) 04.02.19 - 15:07

          Ja dann würde ich sagen das du den ES noch nicht verpasst hast. 👍🏼
          Achso, sehr schön, dass ihr das so probieren wollt finde ich gut und kann ich super nachvollziehen, das ihr es erst so probieren wollt ohne hunderte von Euros hinzublättern! Schön, dass ihr einen Spender gefunden habt! Wünsche euch ganz viel Erfolg 🍀🙏🏼🍀

    (12) 04.02.19 - 15:00

    Also ich nutze auch den rosanen... und er zeigt ja 24-48 Std. VORHER an.
    Bei mir schlägt er auch immer nur einen Tag an! haben bestimmt andere Sensibilitäten... Sprich dein ES wird heute oder morgen denke ich mal stattfinden :)

    • (13) 04.02.19 - 15:01

      Also können wir den Spender heute Abend kommen lassen?

      • (14) 04.02.19 - 15:09

        ich kann dir natürlich keine Garantie geben... denn auch ein Ovulationstest kann nicht nachweisen, ob der Eisprung tatsächlich stattfindet! Er misst lediglich den LH-Anstieg.

        Aber ja, ich denke, ihr könnt ihn kommen lassen :)

        Viel Glück Euch #klee

    (15) 04.02.19 - 15:14

    Nach deiner Antwort habe ich mir meinen nochmal angeschaut. Die Aussage ist nicht richtig. Er zeigt den eisprung an. Heißt in der Zeit in der er positiv ist findet auch der eisprung statt. Ist er wieder negativ ist der eisprung vorbei. Dass er bei mir 3 Tage und bei euch nur einen anzeigt kann an der Sensibilität liegen. Heißt dann aber auch, dass der eisprung sicher vorbei ist wenn er wieder den Kreis anzeigt.

    • (16) 04.02.19 - 15:41

      Ok, das ist mir neu :) Aber man lernt nie aus.
      Das steht in der Anleitung ganz oben: Clearblue Digital erkennt den Anstieg des luteinisierenden Hormons (LH) im
      Urin. Der LH-Anstieg erfolgt ungefähr 24–36 Stunden, bevor Ihre Eierstöcke
      eine Eizelle ausstoßen – dieser Vorgang wird als Eisprung bezeichnet.
      Ihr fruchtbarster Tag ist am Tag, an dem der LH-Anstieg erkannt wird,
      und am Tag danach.
      Ihre 2 fruchtbarsten Tage beginnen ab dem Zeitpunkt, an dem Clearblue
      Digital Ihren LH-Anstieg erkennt. Wenn Sie in den nächsten 48 Stunden
      Geschlechtsverkehr haben, maximieren Sie Ihre Chance, schwanger zu werden.

      • (17) 04.02.19 - 16:58

        Ja genau aber es geht um den ersten lachenden Smiley. Und somit stimmt es ja auch. Der Test zeigt ja eigentlich auch mehr als nur einen Tag an. Meiner zeigt 36 Std positiv. In dieser Zeit habe ich meinen eisprung. Wenn ihr den Smiley aber nur einen Tag sehr ist wahrscheinlich genau da der eisprung. Der Test ist für euch wohl nicht sensibel genug. Aber es reicht ja im Prinzip 1 Tag. Wenn ihr das immer nur einen Tag habt, wisst ihr, direkt ran an den Mann.

    (18) 04.02.19 - 21:43

    Kp ob er wirklich bei mir nur einen Tag den Smiley anzeigt, aber dort steht ja, dass man ab dem 1. Smiley aufhören kann zu testen... aber man weiß ja eig dass auch die Tage vorher wichtig sind :) von daher für mich kein Problem... jedoch ggf schwierig auf eigene Faust nur 1 Glückstreffer zu landen :/ da sollte der ES vllt doch vom FA bestimmt werden lassen

Top Diskussionen anzeigen