Clearblue Ovulation rosa

    • (1) 04.02.19 - 14:46

      Hey Mädels ,

      Ich brauch euren Rat.
      Heute morgen um 7 Uhr hat der Rosane Smily gelacht . David war auch positiv .
      Gerade eben nochmal getestet , David positiv aber clearblue negativ .
      Trotzdem sind die Striche aber stärker wie heute morgen beim Clearblue .
      Is mein Eisprung schon vorbei ?
      Unser Spender würde nämlich heute Abend kommen .
      Hab ich den ES jetzt verpasst ?

      Liegt es eventuell daran, dass der von CB mit MU gemacht werden soll?
      Ist der von David denn stärker?
      Ich würde es dennoch heute drauf anlegen, der ES braucht ja in der Regel 12-36 Stunden (hab ich das richtig)
      .....
      Darf ich noch fragen wie du es meinst mit „der Spender kommt erst heute Abend...“?

      • Der David ist noch Knall positiv .
        Spender deswegen , da ich mit einer Frau verheiratet bin und wir einen Spender haben .
        Wir wollen noch nicht in eine Klinik und es erstmal so versuchen

        • Ja dann würde ich sagen das du den ES noch nicht verpasst hast. 👍🏼
          Achso, sehr schön, dass ihr das so probieren wollt finde ich gut und kann ich super nachvollziehen, das ihr es erst so probieren wollt ohne hunderte von Euros hinzublättern! Schön, dass ihr einen Spender gefunden habt! Wünsche euch ganz viel Erfolg 🍀🙏🏼🍀

    Also ich nutze auch den rosanen... und er zeigt ja 24-48 Std. VORHER an.
    Bei mir schlägt er auch immer nur einen Tag an! haben bestimmt andere Sensibilitäten... Sprich dein ES wird heute oder morgen denke ich mal stattfinden :)

    Nach deiner Antwort habe ich mir meinen nochmal angeschaut. Die Aussage ist nicht richtig. Er zeigt den eisprung an. Heißt in der Zeit in der er positiv ist findet auch der eisprung statt. Ist er wieder negativ ist der eisprung vorbei. Dass er bei mir 3 Tage und bei euch nur einen anzeigt kann an der Sensibilität liegen. Heißt dann aber auch, dass der eisprung sicher vorbei ist wenn er wieder den Kreis anzeigt.

Top Diskussionen anzeigen