Blutung....

    • (1) 04.02.19 - 15:49

      Hallo Ihr Lieben, ich möchte gerne mal Eure Erfahrungen wissen... Freitag wäre Ursprünglich der Tag der „Einnistung“ gewesen ... Zack Blutung gehabt nicht viel jedoch merklich ... seitdem jeden Morgen 4/5 Tropfen Blut beim Morgenurin... seit Freitag leichte Rückenschmerzen, gestern musste Ich mich abends etwas übergeben, heute morgen wieder Blutung und leichtes Ziehen im Unterbauch... Periode sollte eigentlich erst am Freitag diese Woche kommen und da ist sie sehr zuverlässig ... wir hoffen schon lange auf ein Kind und heute Mittag auch wieder Übelkeit 🥺
      Ich habe das Gefühl ich drehe durch... Hat jemand Erfahrungen mit sowas oder so ähnlich gehabt?

      • (2) 04.02.19 - 16:42

        Hallo Liebes,
        Natürlich kann dir keiner sicher sagen was los ist. Eine Einnistungsblutung kann schon mal mehrere Tage dauern. Die Übelkeit würde schon für eine Schwangerschaft deuten. Ich würde an deiner Stelle Mittwoch oder Donnerstag einen Test machen, CB oder Presence vom DM. Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀💖🍀💖🤗

        • (3) 04.02.19 - 17:20

          Ich hoffe einfach das es klappt ... man ist in dieser hibbelphase einfach total durch und meine Freundin hatte jetzt auch noch eine Fehlgeburt es ist schlimm🙈
          Habe beim Frauenarzt angerufen auch die sagten waaaaaarten.... Danke für die lieben Worte 💕💕💕

      Hallo 🤗
      Es ist durchaus normal das man ab und an mal ein bisschen vor sich hin blutet- dabei kommt es darauf an wie das Blut aussieht und die Konsistenz.
      Ist natürlich schwer zu sagen ob du SS bist, denn auch Zysten können diese Blutungen auslösen- aber wir wollen mal nicht den Teufel an die Wand malen 😉

      Auch wenn es schwer fällt, warte einfach bis zum NMT und teste dann - aber wenn du dir sorgen wenn diesen Zwischenblutungen machst, gehe einfach zum FA.

      Noch ist alles drinnen und schön positiv bleiben.
      Lg🤗

      • Letzten Freitag war es einmal frisches Blut ... jetzt ist es nur noch bräunlich und eher schleimig ... ich hab mich gerade gefragt ob der GV dabei förderlich war 🙈 hab nicht drüber nachgedacht ehrlich gesagt!
        Ich arbeite in einer Zahnatztpraxis und wegen der weißen Hosen habe ich lieber auf einen OB zurück gegriffen und den hatte ich von 6.30-16 Uhr drin und er war auch bräunlich eingefärbt...
        Ich finde mich die letzten Tage auch do emotional aber in dieser Hibbelphase achtet man einfach auf jeden kleinen Funken🙈
        Ich warte bis Freitag ab und dann gucken wir einfach mal... 💕

Top Diskussionen anzeigen