gerade etwas schockiert 😨

Heute war der 5te Tag wo ich überfällig war, und unterwegs bekam ich auf einmal sehr starke Schmerzen und hab gemerkt wie meine Blutung schon runterlief , naja zu Hause angekommen erstmal duschen gewesen danach Tampon rein gemacht, ich saß gerade auf Toilette der Tampon kam schon von alleine raus hatte ihn nicht mal 2 Stunden drin, naja am Toiletten Papier total viel Blut und schwarze fasern denn hab ich ihn die Toilette geguckt und am Tampon klebte ein großer schwarzer Klumpen, weiß vielleicht jemand zufällig was das in etwa sein könnte? 😨

1

Das hatte ich auch mal. Mein Frauenarzt meinte das wären abgestorbene Zellen.

2

ja das sind sogenannte Koagel, Da ist einfach nur geronnenes Blut

3

Hab ich auch schon öfters gehabt, da fällt die Periode dieses Mal stärker aus, dass ist altes Blut, alles muss raus, manchmal blutet es nicht richtig aus und dann sammelt es sich an

4

also kein Abort? Da ich ja überfällig war? 😨

5

Wenn du keinen deutlich positiven Test hattest , war es kein Abort.

6

Ich schließe mich den Vorednern an, ich tippe auf geronnenes Blut, aber ich wünsche dir wirklich viel Glück im nächsten Zyklus. Wenn man „drüber“ ist, ist die Enttäuschung oft noch größer.... aber alles wird gut 🙂

7

Ich danke euch ☺️

8

Koagel...da ich eine starke Mens habe, kommt das bei mir jedes Mal und auch mehrmals pro Tag vor.