ES+15 - Tempi oben - keine Mens - Sst negativ

(12) 04.02.19 - 17:49

ich war 5 Tage überfällig ES+16 hatte ich getestet negativ, wollte heute testen doch unterwegs auf ein mal totale Krämpfe bekommen und mit bekommen das ich Blutungen bekommen habe aber sehr starke, zu Hause am Tampon war ein großer schwarzer Klumpen dran, aufm Papier viele schwarze Fäden, ich hoffe es war kein abort oder ist irgendwas anderes schlimmes 😔

(14) 04.02.19 - 17:49

so gehts mir gerade auch...bin soweit wie du.. warte auf die Mens bis auf starke Unterleibsschmerzen und Rücken am Freitag hatte ich nichts.. vllt nur etwas ziehen im Unterleib.. SST am Samstag war negativ..
vllt kommt es vom stress ?

  • (15) 04.02.19 - 18:24

    Nimmst du auch Ovus und misst die Tempi?
    Stress hab ich eigentlich keinen, bin grad nur dezent nervös 😬

    • (16) 04.02.19 - 19:35

      also war vor genau 2 Wochen beim FA und die meinte ich hatte wohl 2-3 Tage vorher meinen ES... ehrlich gesagt messe ich soooo unregelmäßig und erst seit einer Woche wieder aber leider nicht immer zur selben zeit so 1 h unterschied und es ist immer über 36,70 und ist die letzten 2 tage sogar auf 36,80 und Sonntag hatte ich etwas länger geschlafen da war es sogar bei 37,3
      hatte Freitag extreme rücken und Unterleibsschmerzen mehr nicht..

      hab auch angst zu testen und wieder negativ.. deswegen lass ich es :D
      aaaaach das ist doch zum verrückt werden!!!!!! :D :D

      • (17) 05.02.19 - 07:36

        Tempi ist heute um 0,2 leicht gesunken, aber null von der Mens zu sehen, hab kein Ziehen, nichts. Also weiter abwarten... ansonsten teste ich morgen noch mal... denke aber, der Drache landet heute bestimmt noch 🤔🤷🏼‍♀️

        Wie sieht’s bei dir aus?

        • (18) 05.02.19 - 07:55

          Bei mir ist tempi sogar eher gestiegen! Mens nicht da traue mich aber dennoch nicht zu testen da ich kaum Anzeichen habe denke ich warte eher noch

          (19) 05.02.19 - 07:59

          Mein MuMu gegen gestern Abend war auch kaum zu erreichen und hart und glaube sogar geschlossen .. aber ich weiß auch nicht.. beim ersten Mal hatte ich mehr als eindeutige Zeichen bereits 6 Tage vor NMT.. endete zwar in eine FG Ende 9.ssw aber zählt ja dennoch 🙈

          • (20) 05.02.19 - 08:08

            Ok hab jetzt doch einen sst gemacht.. negativ... glaube nicht dass ich schwanger bin aber frage mich wann meine mens nun endlich kommt

            • (21) 05.02.19 - 12:18

              So lange sie nicht da ist, ist noch alles offen 🙏🏻

              (22) 05.02.19 - 12:19

              Bei mir ist jedenfalls immer noch alles ruhig, keine Mens in Sicht, ich warte weiter ab und hoffe

              • (23) 05.02.19 - 12:29

                Ach diese warterei ist soooo nervig 🙄

                • (24) 05.02.19 - 17:23

                  Da gebe ich dir völlig recht. In welchem ÜZ bist du zur Zeit?

                  • (25) 05.02.19 - 17:28

                    gerade mal im 1. :D Aber ich war im August bereits (ungeplant) mit gardemal einem umverhütet schwanger geworden... wollten erst nach unserer Hochzeit im September anfangen... haben uns natürlich direkt gefreut dass es so ungeplant geklappt hat .. leider hatte ich dann im Oktober ende der 9.ssw eine MA und AS in der 10. SSW seitdem ist bei mir alles durcheinander.. musste im Dezember sogar eine Hormonersatztherapie machen...
                    und nachdem es beim 1. mal sofort geklappt hat denkt man natürlich es würde direkt wieder klappen :D ich hoffe mal dass mein Zyklus sich wieder so schnell wie möglich einspielt...

                    in welchem ÜZ bist du ?

Top Diskussionen anzeigen