Eisprung nach absetzen der Pille

Hallo Zusammen,

Vor 12 Tagen (23.02) habe ich die letzte Pille genommen, dann Abbruchsblutung gehabt ab 30.02 bis 02.02, und heute Nachmittag ist mein ZS plötzlich von null auf super spinnbar (kann auch Foto zeigen wenn ihr wollt). Ist es möglich dass ich ES habe? Meine Ovus sind noch unterwegs, testen kann ich also nicht. :(
Ich dachte der erste Zyklus nach dem Absetzen normalerweise 30-40 Tage lang ist. Jetzt bin ich sowas von verwirrt...
Wann habt ihr denn euren ersten Eisprung gehabt?

1

Hey, habe auch gerade seit heute meinen ersten Post Pool Zyklus hinter mir. Habe heute meine Periode bekommen, wenn ich 16 Tage zurück zahle, hatte ich auch Zervix vom feinsten, vermute da meinen ES, hab aber keine ovus gemacht. Allerdings hatte ich diesen Spinnbären Zervix auch in den ersten drei Tagen nach der Abbruchblutung... Bin auch noch Neuling 😁

2

Achja Mann Zyklus was 43 Tage 🤣

3

Hallo :) also ich habe am 26.12 meine Pille abgesetzt und am 16.01 hatte ich extrem spinnbaren ZS. Genau am 30.01 habe ich dann meine erste richtige Periode bekommen. Ich bin mal gespannt wie es diesen Zyklus wird. Ab Sonntag habe ich ovus. Temperatur Messe ich auch schon seit dem 30.01.

5

Hallo :)
Genau mit sowas habe ich auch gerechnet, nur anscheinend denkt mein Körper anders.
Ich bin auch sehr gespannt, kann auf meine richtige Zyklen kaum noch erinnern (13 Jahre Pille ohne Pause) :D
Viel Glück! ;)

4

Ich habe im Dezember meine Pille abgesetzt und habe dann am ZT 17 meinen ES gehabt. Aber hatte auch ein paar Tage vorher schon den Spinnbaren zervix (auch ziemlich doll). An ZT 29 kam dann die erste richtige Mens. Im 2. ÜZ wars dann ähnlich, nur dass der zervix dann auch nicht mehr so früh kam und zum Glück etwas weniger war 🙈

6

Nur eben, ich war gestern erst beim ZT6... Ich hoffe dass es sich schnell regelt. 😊
Oder dass es sich erst gar nicht regeln muss, weil es schon vorher klappt 😅