Bitte um Hilfe die einnistungsblutung hatten

    • (1) 04.02.19 - 19:02

      Hi Leute ich habe eine frage. Ich bin heute bei ca es+8 oder 9 so genau kann ich das nicht sagen weil ich ein smilie hatte mit clearblue ovulationstest am 27.1. Abends gestest. Wir hatten dann für den 27.1. Und den 28.1. Gleich ein Bienchen gesetzt.. Mein Eisprung bzw den Mittelschnerz hatte ich sehr stark in der Nacht auf den 28.1. Wahrscheinlich der Eisprung?

      Jedenfalls war ich gestern Abend auf der Toilette und merkte ein rosa roten Punkt auf dem. Klo Papier dachte mir mhm OK komisch. Jetzt vor einer Stunde wieder eine leichte rote Verfärbung.

      Ich weiß nicht ob ich ein Foto rein setzten soll?!

      Hattet ihr sowas auch gehabt? Von dem. Abstand her könnte es ja passen mit der einistung? Denke auch so schnell kommen meine Tage nicht ne Woche nach Eisprung? Bin verwirrt.

      • Sowas gibt es klar. Würde von der Zeit her super passen. Jedoch hätte ich dies letztes Jahr im November auch, und 5-6 Tage später kam die Mens. Und ich hatte eine richtig deutliche Blutung am Klopapier - war der festen Überzeugung 😭 drücke dir aber die Daumen !!:)

      Hey,
      als ich mit meinem Sohn schwanger war, hatte ich auch eine leichte rosa Einnistungsblutung an ES9. Drück dir die Daumen!!!

    Ich hatte das bei meiner Tochter auch. Ganz leicht Blut nach dem Toilettengang und Bauchziehen. Paar Tage später war der SSTest positiv 😊

Top Diskussionen anzeigen