Wieder bei euch...

(15) 04.02.19 - 20:20

Oh nein, das tut mir leid 😞😞😞
Ich hoffe, es wird morgen nochmals richtig geschallt. Sei stark!

Die geplante Ausschabung einer sehr engen Freundin wird bald 2 Jahre alt und ist top fit und gesund... Viele Ärzte sind da sehr vorschnell.

Alles alles liebe für dich 🍀💞

Das tut mir so leid für Dich! Diesen Schock muss man erstmal verarbeiten. Nimm dir jetzt erstmal die Zeit die du brauchst. Danach könnt ihr gemeinsam überlegen,wann der beste Zeitpunkt für einen nächsten Versuch ist. Ihr werdet es für euch sicher merken. Fühl dich gedrückt

Das tut mir sehr Leid. Schicke dir viel Kraft und positive Energie es durchzustehen. Nehme dir genug Zeit zum Trauern. Ich habe dasselbe im November durchmachen müssen. Fühle dich gedrückt.

Ohhh nein
Tut mir echt von Herzen ♥️ weh sowas zulesen😓😢☹️😔

Oh mein Gott nein......

Wir sind in der gleichen Gruppe und habe uns öfters ausgetauscht.... mein Güte ich hab mich so gefreut für dich, es tut mir unendlich leid. Ich drück dich ganz fest

Das tut mir schrecklich leid, ich weiß wie du dich fühlst. Ich hatte am 1.6. eine fg mit Ausschabung, da bei unserem Sternchen auch das Herz aufhörte zu schlagen.

Es war meine 3 fg seit dez17


Wir haben dann 2 Monate pausiert, und durften im ersten Zyklus danach am 13.08. wieder positiv testen.

Nun bin ich in der 29. Woche mit unserer Prinzessin - also nur nicht aufgeben

Top Diskussionen anzeigen