Hallo ihr lieben, eigentlich wollte ich euch heute Viren schicken, aber daraus wird leider nix. War heute bei 9+5 beim Arzt und man konnte kein Herzschlag mehr sehen, morgen muss ich zur Ausscharbung.
Ich weiß nicht wann wir wieder üben werden, aber wir wollen es auf jedenfall nochmal versuchen.
LG Pusteblume.85
Wieder bei euch...
-
-
(1) 04.02.19 - 19:16
-
(5) 04.02.19 - 19:21
So ein unfairer mist😕 tut mir total leid!
Ich hab das auch hinter mir und uns würde gesagt man sollte nach der Ausschabung 2 bis 3 Zyklen pausieren. Fand ich erst blöd aber war im Nachhinein wohl gut um alles zu verarbeiten und dem Körper eine Pause zu gönnen.
Alles Gute für dich 🍀
(7) 04.02.19 - 19:31Buah, das tut mir von ❤️en leid!! Viel Kraft🙏🏼🕯
(8) 04.02.19 - 19:31InaktivOh nein 😢 viel Kraft und gute Hoffnung dass bald alles wieder gut wird. ❤️
(9) 04.02.19 - 19:34Dieses Gefühl kenne ich...tut mir sehr leid... fühl dich gedrückt
(10) 04.02.19 - 19:50Oje, du Arme. Es tut mir sehr leid für dich.
Ich wünsche dir für morgen ganz viel Kraft. 😘😘😘
(12) 04.02.19 - 20:04Ach so ein verdammter Scheiß... Fühl Dich gedrückt, krönchen richten und hoffen dass es bald wieder klappt. Ganz viel Kraft kleine Pusteblume!
(13) 04.02.19 - 20:14Tut mir leid für Euch...
Hast du irgendwie irgendwas gemerkt bzw. War bei deinem ersten Termin irgendwas nicht soo gut?
Sorry wenn die Fragen zu viel sind....
Hab nur so schissimaduki...mein nächster Termin ist erst am Montag...
Ich denke an Euch!-
(14) 04.02.19 - 20:59
Ich habe keine Schmerzen oder so. Ich hatte in dieser Schwangerschaft nur allgemein, viel weniger Übelkeit aber dafür mehr ziehen, aber nicht schlimm.
Beim ersten Termin war alles ok, das Herz hat jetzt einfach aufgehört zu schlagen.
LG Pusteblume.85
-
Oh nein, das tut mir leid 😞😞😞
Ich hoffe, es wird morgen nochmals richtig geschallt. Sei stark!
Die geplante Ausschabung einer sehr engen Freundin wird bald 2 Jahre alt und ist top fit und gesund... Viele Ärzte sind da sehr vorschnell.
Alles alles liebe für dich 🍀💞
-
(16) 04.02.19 - 20:56
Ich war heute schon in der Klinik die das morgen macht und 3 Ärzte haben drauf geschaut, leider.
Das tut mir so leid für Dich! Diesen Schock muss man erstmal verarbeiten. Nimm dir jetzt erstmal die Zeit die du brauchst. Danach könnt ihr gemeinsam überlegen,wann der beste Zeitpunkt für einen nächsten Versuch ist. Ihr werdet es für euch sicher merken. Fühl dich gedrückt
Das tut mir sehr Leid. Schicke dir viel Kraft und positive Energie es durchzustehen. Nehme dir genug Zeit zum Trauern. Ich habe dasselbe im November durchmachen müssen. Fühle dich gedrückt.
Ohhh nein
Tut mir echt von Herzen ♥️ weh sowas zulesen😓😢☹️😔
Oh mein Gott nein......
Wir sind in der gleichen Gruppe und habe uns öfters ausgetauscht.... mein Güte ich hab mich so gefreut für dich, es tut mir unendlich leid. Ich drück dich ganz fest
Das tut mir schrecklich leid, ich weiß wie du dich fühlst. Ich hatte am 1.6. eine fg mit Ausschabung, da bei unserem Sternchen auch das Herz aufhörte zu schlagen.
Es war meine 3 fg seit dez17
Wir haben dann 2 Monate pausiert, und durften im ersten Zyklus danach am 13.08. wieder positiv testen.
Nun bin ich in der 29. Woche mit unserer Prinzessin - also nur nicht aufgeben
-
(22) 04.02.19 - 21:26
Danke
Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft.
LG Pusteblume.85