Erfahrungen mit Testamed SST

    • (1) 04.02.19 - 20:46

      Hallo liebe Mädels,

      Ich bin ganz neu hier und wir wünschen uns von Herzen ein zweites Wunder.
      Wir haben erst mit dem "Üben" angefangen und ich hab mich natürlich wieder voll ausgestattet mit SST's 🙄🙈

      Meine Frage:
      Wie sind eure Erfahrungen zu dem Test??
      Müsste ein 20-er sein, Testamed heißt er und ich habe ihn im Dm gekauft.
      Hab heute erst gelesen, dass die des Öfteren falsch positiv anzeigen...
      Das wäre schön eine schlimme Enttäuschung..
      Ich freue mich über eure Antworten 🤗

      • Hatte den test schon öfters. Hat immer gestimmt das Ergebnis. In der letzten ss war der test sogar schon an es+10 leicht positiv.

        Viel Glück

        Ich hab gestern auch mit einem testamed Test von dm an es+10 getestet ... kann bislang auch noch nicht viel zu sagen ...aber früher hab ich den auch schon des öfteren gehabt und da war er immer blütenweiß, wenn ich nicht schwanger war.

        Diesmal ist er seltsam ...ich weiß auch nicht wirklich was er anzeigt, habe schon überlegt, ob das eine VL sein könnte .... werde dann am Mittwoch noch einmal mit einem testamed testen, mal sehen was der anzeigt.

Top Diskussionen anzeigen