Nachtrag zu ES+9

    • (1) 04.02.19 - 21:39

      Ich habe bereits heute morgen meinen leicht positiven Test hier rein gestellt.
      Kann/konnte ihm aber nicht wirklich trauen bezüglich VL und habe heute Abend nochmal einen gemacht...
      Ich denke 2x so eine starke VL ist eher unwahrscheinlich? Habt ihr andere Erfahrungen gemacht?

      LG ☺️

      Top 👌 schon merkliche Anzeichen?

      • Ich hab seit es+6/7 immer wieder ein ordentliches zwicken und gestern Abend hat es für eine halbe Stunde echt weh getan, so als würde ich eine blasenentzündung bekommen... dann war alles vorbei.
        Sonst etwas empfindliche Brüste und nippel und sehr launisch 😅

    Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤

    Ich sehe da ganz deutlich etwas!

    Glückwunsch!!! 🎊🎉🎈

    Glückwunsch 😍 mein test war auch so minimal und dann ein digitaler clearblue der sagte "nicht schwanger"...ja ja..bla bla..😂 ich bin im 4. Monat 😊 warte mit dem digitalen noch ein bis zwei Tage..

    (10) 05.02.19 - 09:21

    Erstens glaube ich nicht an diese Verdunstungslinie.
    Ich habe viele verschiedene billige Tests gemacht und nicht schwanger ist jedes mal blütenweiß auch nach Stunden.

    Und zweitens herzlichen Glückwunsch, gibt es schon ein Update? :D

    • Ohja und ich bin ein wenig verwirrt 🤔 war beim FA und der sst dort war wohl negativ, weshalb sie mir Blut abgenommen haben und mich bezüglich der Ergebnisse heute Abend zurück rufen.
      Jetzt habe ich zuhause angekommen wieder einen Test gemacht und der war wieder positiv 😅

      Echt merkwürdig aber mal abwarten 🤔

(12) 05.02.19 - 09:46

Wow Glückwunsch 😍 ich wünschte es wäre bei mir auch Mal bald so . Wie lange hat es bei dir gedauert. Ich bin seit 1 Jahr am üben 😣 bin 2 Tage vorm Eisprung

Top Diskussionen anzeigen