Guten Morgen ihr Lieben ich Frage

Guten Morgen ihr Lieben

Ich teste seit zt 11 habe einen 28 Tage Zyklus nun war mein ich gestern (Tag 13) positiv ! Ist es richtig das der erste positive ich zählt ? Heute morgen hatte ich noch einen gemacht allerdings sofort der 1 urin (glaube soll man ja nicht) der war auch sowas von positiv . Ich merke schon bissl ul Schmerzen sind da. Bienchen sind auch gesetzt das wären gute Chancen oder . LG

1
Thumbnail Zoom

Die ovu Reihe

2

wenn bei euch alles stimmt, ist nun die Wahrscheinlichkeit von ca.25% das es klappt.

Dein Eisprung findet vermutlich heute statt, am besten heute erneut testen..ist der Test negativ, dann findet der Eisprung heute statt oder hat bereits stattgefunden. Auf die Stunden genau kann man das mit einem OVu sowieso nicht sagen.

Soweit ich weiß zählt der letzte positive Ovu.

Viele Grüße

Livchen mit Jungen an der Hand und #baby im Bauch

3

Ich würde sagen das nur der heute richtig positiv ist. Heute und morgen noch fleißig Bienchen setzen und dann hibbeln.

weiteren Kommentar laden