VL beim One Step?

Thumbnail Zoom

Mädels?!?!

Gibt es beim One Step eine VL?
Kennst sich jemand aus?

Habe die während meiner Kinderwunsch-Karriere von 2010-2014 immer benutzt und hatte so etwas nie!

Gestern habe ich ein Foto von Ovu-Orakel und einem SST (der in meinen Augen negativ war) gepostet und einige Mädels schrieben, dass sie auf dem SST etwas sehen - habe gerade nochmal getestet und da war innerhalb von 1-2 Minuten etwas - ich habe den Test auch jetzt in der Hand und da ist definitiv etwas zu sehen - allerdings habe ich das Gefühl ich bekomme es auf dem Foto nicht richtig zu sehen, habe leider kein gutes Licht in der Wohnung...

Ich hänge mal ein Bild an. Ach ja, bin ES +9-10

Habt ihr schon mal eine VL beim One Step gehabt?
Bin total durcheinander!


Ach ja - wegen meines Ovu-Orakels - gestern habe ich den Ovu nicht mit MU gemacht sondern mit dem zweiten Urin, dann muss ich das heute fürs Orakel auch so machen, oder?

Liebe Grüße!

1

Huhu

Ich sehe da leider nichts. Aber wie du schon sagst, vllt ist das auch durch das Foto.
Am besten entspannst du dich kurz und teste in 2-5 Tagen nochmal. Mach dich nicht verrückt im Kopf.

Ich kenne mich aber auch nicht mit diesen Tests aus. 🤷‍♀️ ich hab immer CB und testamed genommen. Da gab's bei mir auch nie ne VL. Entweder Blütenweiß oder Schwanger 😊


Viel Glück 🍀