Ovu

    • (1) 05.02.19 - 07:28

      Hallo ihr Lieben,
      Kennst sich jemand mit dem rosa ovu von CB aus?
      Ich bekomme einfach keinen Smiley, laut App und zervix sollte mein Eisprung gestern/heute/morgen irgendwann sein...kann es sein dass der von bei mir nicht anschlägt oder habe ich einfach keinen Eisprung. Mein Zyklus ist regelmäßig und das letzte mal würde ich direkt schwanger, leider Fehlgeburt...
      LG

      • Dein eisprung kann sich auch einfach mal ein paar Tage verschieben. Wann hattest du die Fehlgeburt?

        • Im Dezember, hatte den Tag der Ausschabung als Periode in den Kalender eingegeben und pünktlich im Januar meine Periode bekommen, Frauenärztin meinte auch dass die Eierstöcke gut aussehen und wieder arbeiten...

          • OK ja trotzdem kann sich was verschieben hatte auch bei meiner letzten Fehlgeburt ziemlich pünktlich dann meine Periode. Und die 2. Kam später habe noch keine ovus gemacht zu dieser Zeit da alles sehr dramatisch ablief..
            Ich hatte glaube ich diesen Zyklus das erste mal so ziemlich "pünktlich" ZT 14 / 15 meinen positiven ovu. Hatte aber auch schon mal meinen Eisprung an ZT 20. Das kann schonmal passieren teste einfach weiter.

Top Diskussionen anzeigen