Adleraugen gesucht

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben . Ich bin aktuell ES+12 und hab heute morgen getestet. Bin ich blöd da ist doch was ?! Ab wann kann man den CB machen ?

1

Ich sehe auch was.. meiner sah heute genau so azs obwohl ich meine regel bekommen hab...

2

Guten Morgen, ich sehe die 2 Linie auch.
Herzlichen Glückwunsch 😍

3
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch. 😍 Sieht gut aus für ES+12 bei meinem, siehe Foto, sieht manns nur live, aufs Bild kam da nichts aber CB waren deutlich und das gestern bei ES+10. Ich mache morgen wieder 1 um zu sehen ob es stärker wird. 🙏🏽☺️

4

Man sieht etwas! Es kann sein, muss aber nicht! Ich hatte schon öfter solch Tests und war leider jedesmal nicht SS. Es kommt auch darauf an, ob der Strich in der vorgegebenen Zeit erschienen ist oder erst beim trocknen, dann ist es nämlich eine Verdundtungslinie! Ich drück dir die Daumen!!! Den CB würde ich erst ab NMT machen.