Sst wird schwächer

        • (7) 05.02.19 - 09:02

          Ja, sie würden täglich schwächer... der blutwert war dann auch zu niedrig für eine intakte Schwangerschaft. Jetzt warte ich nur noch auf die Mens und dann darf direkt weiter geübt werden👍🏻 Aber es kann auch einfach sein das die Tests nicht so der Bringer sind. Vielleicht probierst du mal einen 10er von Rossmann oder so

    Hallo,
    mach dir nicht so viele Gedanken. Ich habe abends stärker als morgens positiv getestet. Vllt versuchst du es heute Nachmittag nochmal zur gleichen Zeit wie gestern Nachmittag.
    LG

    An einen sst kann man keine intakte ss fest stellen und ich würde von den One step die Finger lassen und paar Euro mehr aus geben einen anderen zu kaufen

    (10) 05.02.19 - 09:25

    Hallo Liebes,

    so einen großen Unterschied sehe ich da jetzt nicht. Außerdem haben die One Step immer unterschiedlich viel Farbstoff hinterlegt, du kannst mit dem gleichen Urin zwei Tests machen und die sehen nicht gleich aus. Es kann wirklich an der Uhrzeit liegen. Versuch es heute Abend nochmal. Ich drück dir die Daumen! ❤️🍀✊🏼

    (11) 05.02.19 - 10:09

    Finger weg von den One Step, ich sag das immer wieder. Die sind sogar hintereinander unterschiedlich ausgefallen bei mir. Also 2x getestet mit dem selben Urin.

    Mach dich nicht verrückt. Teste morgen nochmal, evtl mit einem anderen Test. Ich hab an Es+11 mit dem CB Digital positiv getestet. <3

    (12) 05.02.19 - 11:14

    Ich würde da nicht direkt von einem Abgang ausgehen. Der von gestern wird mittlerweile getrocknet sein, der von heute morgen noch nicht. Meine sahen getrocknet immer ganz anders und blasser aus als die "Frischen". Und anhand von SST würde ich auch keinen Abgang erschließen.
    Denk positiv, denn beide Tests SIND positiv! :)

    (13) 05.02.19 - 11:35

    Danke für die lieben Worte von euch allen!! Vl versuch ich mrg früh wirklich einen digitalen ❤️

Top Diskussionen anzeigen