Ovu - Bitte um Tipps

    • (1) 05.02.19 - 09:31

      Hallo ihr Lieben,

      ich bin neu hier und auch neu im Thema Ovu usw.
      Kann mir mal jmd einen kurzen Einstieg geben. Wie funktioniert das mit den versch. Empfindlichkeiten, bzw. welchen Test könnt Ihr empfehlen?

      Danke :)

      • Hallo.
        Also ich kann dir die ovus von Clearblue empfehlen. Die sind gleich digital und du musst nicht erst rätseln ob du jetzt deinen ES hast oder nicht. Den gibt's in rosa (zeigt dir die 2 fruchtbarsten Tage an) und den lila Test (zeigt dir 4 fruchtbarsten Tage an) damit habe ich schon beim basteln des 1. Kindes getestet und bin echt zufrieden. Da gebe ich die paar Euros mehr aus, aber muss nicht erst rum rätseln. :)

        (3) 05.02.19 - 11:39

        Ich hab mit den clearblue digital angefangen die rosane. Mein erstes zyklus mit denen bin aber positiv überrascht haben sehr gut mit den ES übereinstimmen gestimmt. 😊😉

Top Diskussionen anzeigen