Oh man... Angst, Freude....

    • (7) 05.02.19 - 10:52

      Ja genau dieses Jahr. Neujahr haben Blutungen angefangen dann waren sie wieder weg und dann kamen sie richtig. Gyn hat dann auch im
      Schall nichts mehr gesehen und Hcg war abfallend.

      Ich kann’s gar nicht glauben!

Herzlichen Glückwunsch :)

Herzlichen Glückwunsch. Hast du eine periode abgewartet oder es gleich wieder versucht? Hatte vor 7 Tagen eine Absaugung wegen fehlgeburt. Warte nun eine periode um es dann nochmal zu probieren

Oh mein Gott wie schön...ein Folgewunder! 😍 Das freut mich von ganzem Herzen für Dich! ❤ Habe mein Sternchen auch im Januar gehen lassen müssen und hätte mich auch sehr über gefreut, wenn es direkt wieder geklappt hätte. Heute ist jedoch der rote Drache gelandet, aber Deine Freude soll nicht mein Leid sein. Ich denke mein Körper braucht einfach noch ein bisschen Erholung und dass sich bei Dir auf Anhieb wieder jemand auf den Weg gemacht hat stimmt mich sehr optimistisch. 😊 Ich wünsche Dir alles Gute. Dieses Mal wird alles gut! 🍀✊🏼

Top Diskussionen anzeigen