Eine wichtige Frage 😉 Bitte lesen!

    • (1) 05.02.19 - 13:03
      yxo

      Hi Mädels 😀

      Ich finde das Kinderwunsch Forum ziemlich unübersichtlich und manchmal anstrengend.
      Konkrete Fragen wandern in kürzester Zeit auf die zweite Seite und finden dadurch keine/ wenige Antworten, wegen der Flut von SST- und Ovu- Beiträgen.
      Ich finde die Idee der täglichen Runden einfach grossartig und enorm hilfreich! (Die erste, die morgens testet erstellt einen post, unter dem dann alle ihre Fotos einstellen können. Zum Beispiel "SST-Runde am Dienstag".)

      Ich frage mich, warum diese Runden so schleppend laufen und von sooooooooo vielen nicht genutzt werden!
      Bitte helft mir auf die Sprünge. 😃

      Ich erstelle einen eigenen Beitrag weil...

      Anmelden und Abstimmen
      • Keine Ahnung-vielleicht die Angst übersehen zu werden?🤷🏼‍♀️
        Ich finde die Listen super!👍🏻
        LG

        (3) 05.02.19 - 13:24

        Ich find die Listen auch super. Ich rate auch gerne mit. Aber find es super schwer Überblick zu behalten. Vor allem da viele den selben oder einen ähnlichen Betreff nutzen.
        Würde mir wünschen dass das bei einem täglichen Thread für alle bliebe.

        (4) 05.02.19 - 13:24

        Vllt. wissen einige gar nicht, dass das so gemeint ist, dass dort alle reinstellen können...und bei den zig neuen Posts pro Tag, es auch übersehen wird.

        Aber sehe es wie du, auf einige wird leider gar nicht oder zu wenig eingegangen.

      • (5) 05.02.19 - 13:35

        Es wäre ein Traum wenn man diese Test-Flut hier mal in den Griff bekäme und vorallem auch wenn die Damen die Suchfunktion einfach mal öfters nutzen würden.... da wird einem meist schon geholfen ohne dass man noch extra fragen muss!

        (6) 05.02.19 - 13:45

        Vielleicht müssen wir es genauso machen, wie die SST und Ovu-Fragesteller. Einfach mehrmals am Tag mit einem Post auf die Runden hinweisen 😜😅 Mit den gleichen Mitteln schlagen.

        Ich finde man könnte auch mittags und abends noch eine Ovu-Runde eröffnen. Viele testen ja mehrmals am Tag. Hatte ich mittags mal versucht, aber keine einzige Antwort erhalten...

    (15) 05.02.19 - 14:47

    Du hast völlig recht..es nervt total

    (16) 05.02.19 - 14:48

    Ich würde es auch toll finden wenn im Titel konkrete Angaben stehen. Nicht nur: guckt mal bitte . Dann liest man und es interessiert einen eigentlich gar nicht (ich messe zb keine tempi und lese dadurch auch nicht diese Beiträge aber bei solchen vagen Titeln ist es immer schwer zu beurteilen worum es geht)

    (17) 05.02.19 - 17:16

    Huhu,
    Das ist ja was ! Also ich bin ja ganz neu im Forum, angemeldet Ende Januar und Mal reingeschaut Mitte Januar.. ich habe ein einziges Mal "ovu-runde" bewusst gesehen und dachte, dass auch das eine einzelne Person ist, die eben ihre ovu-runde macht 😂😂 ich wäre niemals draufgekommen, dass hier alle etwas reinstellen sollen. 🤷🤐🙈
    Ich finde es allerdings auch etwas nervig und das obwohl ich so kurz da bin. Noch schlimmer finde ich es, wenn Leute im Abstand von 2-3 Stunden dasselbe nochmal Posten, weil nicht genügend antworten kamen.
    Andererseits ist mir ja nun etwas unangenehm, dass ich in der kurzen Zeit, zwei Themen eröffnet habe. Und sogar ein über ovus 🤐🤐🤐🙈

    • (18) 05.02.19 - 21:17

      Hi hi 😂 braucht Dir nicht unangenehm zu sein! Man sieht's am Ergebnis der Abstimmung, aktuell sagen 50%, dass sie die Runden bisher nicht kannten.
      Wir rühren jetzt einfach mal die Werbetrommel dafür! 😀

      Hoffentlich wird es bald übersichtlicher.

(19) 06.02.19 - 07:18

Also ich muss das wohl nicht richtig mitbekommen haben und finde das super. Werde in Zukunft drauf achten😀👍🏻

(23) 06.02.19 - 07:21

Muss ehrlich sagen, mir sind die Runden erst heute das erste Mal aufgefallen und nutze doch schon länger urbia :-)

Finde es aber gut!

Top Diskussionen anzeigen